[ALU] Tunnelportale durchfahrbar machen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • "Align Terrain" anklicken und Map speichern. wenn man Am Terrain rumpfuscht einfach nochmal speichern, dann is das loch wieder da.

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.

  • Merci Bene05 :thumbup:


    _Nik_ : okay, wenn ich die Option finde, mache ich das :-P


    Sollte mich öfter mal in den Editor begeben.


    Sooo, testweise bin ich nach langer Zeit nochmal Oberstedt gefahren, da ich wusste, dass dort ebenfalls Tunnel verbaut sind. Diese haben auch funktioniert.


    Heute dann das gleiche Bild, wie auf ALU, Portal ist mit "Landschaft" zugepappt und der Bus fährt dort auf. Also muss es m. E. an einer überschriebenen Version des Tunnels liegen? Werde mal gucken, ob ich mir nochmal Oberstedt ziehe in der Hoffung, dass dort ältere Versionen enthalten sind.

  • Versuch einfach mal die entsprechende Kachel im Editor zu laden und zu speichern. Ansonsten findest du das Häkchen unten rechts wenn du das Objekt ausgewählt hast.

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.

  • Jo, schon gefunden. :-)


    Also Oberstedt geht wieder. Ich habe den Verdacht, dass es an den damals schon diskutierten .hole-Dateien lag, die in Blankwitz diskutiert wurden.


    ALU ist auch gefixt. Damit wäre das Problem gelöst.


    Vielen Dank an die Tippgeber. :thumbup: