Mercedes Benz EN02 Citaro 3 Türer der BVG (Update V1.02 Verfügbar)

  • Ansagen müsste Funktionieren, eventuell hat die Map keine Ansagen oder es liegt an der Hof Datei...

    Das mit dem Fahrplan ist leider bekannt, sollte jedoch bald gefixt werden. Da ich leider einen Rückfall hatte und wieder Krank geworden bin, habe ich ne weile lang nicht viel in Omsi gemacht.

    Tatrafan99 Danke für die Info! Das Ansagen Problem ist mittlerweile behoben. Ich hatte den Bus ausversehen in einen anderen Busordner kopiert.


    Ich wünsche gute Besserung!:)

  • Tatrafan99

    Changed the title of the thread from “Mercedes Benz EN02 Citaro 3 Türer der BVG (Update V1.01 Verfügbar)” to “Mercedes Benz EN02 Citaro 3 Türer der BVG (Update V1.02 Verfügbar)”.
  • Update V1.02 erhältlich


    Changelog:

    - Fahrplan im Tablett funktioniert nur

    - Passengercabin gefixt

    - Passengercabin für Einstieg an Allen Türen, sofern geöffnet mitgeliefert, kann wahlweise getauscht werden

    - Weitere Details

    - Rampen Texture außen angepasst (Weitere neue Texturen u.a für den Boden werden folgen)


    P.s kleiner Tipp wer es noch nicht herausgefunden hat, das Armaturenbrett lässt sich verstellen


    Frohes Osterfest

    Gruß

    Tatrafan99

  • Wirklich toller Bus.


    Aber:


    Warum nimmst Du ausgerechnet den Horst-Dienst, wo man auf die Seite zum Download so gut wie nie zugreifen kann?


    Bitte richte eine Alternative für;

    - Patch-Links ein

    - den Bus, wenn man ihn ganz nochmal runter laden will.


    Denn bei dem Horst-Dienst wo Du ihn momentan anbietest sind sehr oft Phishing-Viren und auch Trojaner, und wer schon mal so ein Ding drauf hatte, der weiß sehr gut wie schwer es ist, Windows oder welches System auch immer danach einwandfrei wieder zu installieren.


    Aber Du kannst es ja selber mal probieren X/:pinch:


    Viele Grüße


    Kohaku007

  • Das liegt nicht am Hoster sondern an dem URL Shorter der hier verwendet wird. Ohne einen (Ad)Blocker bomben dir AdFly und co. förmlich den Bildschirm voll. Aber dadurch finanzieren sich die Creator.

  • Mag ja sein. Nur kommt man auf die Seite nicht, da dort Trojaner-Angriffe folgen.


    Mega-Load oder sowas wäre da besser.

  • Moin,

    eine Frage. Und zwar ist bei mir noch das ALMEX verbaut und nicht der Atron. Woran könnte das liegen? 🤔

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

  • Bjoern0312 Kann ich nicht bestätigen. Heruntergeladen um 18:58 mit Firefox. Entpackt mit WinRAR. Keine Probleme

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis


    #saveyourinternet