Mercedes Benz EN02 Citaro 3 Türer der BVG (Update V1.03 Verfügbar)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo,


    Die 5 und 10 Euroscheine sollten aber dennoch nochmal angeguckt werden!

    Dort kommen 10 oder 20 Cent in der Rückgabe raus.


    Vielen dank, ansonsten Super Projekt und daumen hoch!

    Gruß Patrick


    P.s.: Mal eine Frage, wieso hab ich denn vorne und hinten keine Wagennummer am Fahrzeug?!

    Die Wagennummer lässt sich so nur am Kennzeichen ablesen.

    Wäre es ein falscher Font?! Ein fehlender Font?!

    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee dafür...

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Guten Morgen,



    Wie schon erwähnt hat sich beim ersten Update ein grober Fehler eingeschlichen weshalb es nicht Funktioniert hat, mit dem Update vom Update läuft wieder alles, eventuell einfach erneut laden.


    Soweit ich in Erinnerung habe, müsste das am Ticket-Pack liegen, ich kann aber nochmal nachschauen.


    Kann sein das du die Polnische Version hast, die hat an dein Seiten keine Wagennummer, allerdings verwundert mich grad dabei das du anscheinend ein Deutsches Kennzeichen hast weil die Polnische Version die Kennzeichen anhand der Wagennummer setzt. Auch das schaue ich mir nochmal an.



    Grüße

    Tatrafan99

  • sonst probier mal irgendwo auf der Seite hinzuklicken (auf einer leeren/freien fläche).


    MfG

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

  • Also ich hab soeben mal geschaut, und die Wagennummern sollten bei allen Versionen so da sein, wie sie da sein sollten also Berliner mit Seitlichen Wagennummern, ex Berliner ohne.


    Desweiteren habe ich das mit dem Geld überprüft, und es liegt definitiv am TicketPack, den auf Aachen als beispiel funktioniert die Ausgabe der Scheine so wie gewollt.



    Grüße

    Tatrafan99

  • Hallo,


    Ich hoffe man kann es hier so halbwegs erkennen... (Bild sollte beim drauf klicken, sich vergrößern!)

    Links, der EN 02 (W. 1275) mit Atron Drucker - Rechts, der EN 02 (W. 1310) mit dem Almex

    Leider bei beiden keine Wagennummer an der Seite zu sehen..



    Hatte mittlerweile eine komplette neu-installation durchgeführt...

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Patrick


    P.s.: Mir ist da mal aufgefallen, das Problem habe ich auch irgendwie bei anderen Fahrzeugen (Solaris U18, Scania)

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Dann fehlen dir tatsächlich doch die Fonts...

  • Hallo,


    Okay, wo würde ich diese "Fonts" denn herbekommen?!

    Im Gesammtpaket der V1.03 sind diese ja nicht enthalten...


    Gruß Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...