Mercedes Benz EN02 Citaro 3 Türer der BVG (Update V1.03 Verfügbar)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Sollten eigentlich dem Download vom Solaris oder Scania beiliegen


    Edit: Sie liegen dem Download für die Fonts bei

  • Hallo,



    Ich weiß nun nicht, ob es direkt an den Fonts von hier oder denen des Solaris stammt,

    allerdings kann ich darauf entwarnung geben!

    Nun funktioniert das alles super... (Auch beim Solaris und Scania, wo ja auch das Problem war!) :)


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • vielen Dank für den Mod aber starten läßt er sich nicht, was mach ich falsch, drücke E und dann M, dann geht die Zündung wieder aus.:?:

    schuldigung 2xE sogar.

  • weil ein Morphi Citaro (wie jeder andere auch) 4x E zum starten und 4x M zum ausmachen braucht um einen Zündschlüssel zu simulieren. Dreh mal in Echt den Schlüssel auf Zündung und wieder zurück, da läuft der Motor auch noch nicht.

    Niemand nimmt uns OMSI weg

    Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Hey Tatrafan99,


    habs glaube ich schon mal gesagt. Toller Bus. Leider funktioniert der Downloadlink für den Patch und den gesamten Bus, den du da angegeben hast, gar nicht, oder es kommt zu Fehlermeldungen vom Browser.


    Bitte verwende doch einen anderen Host oder so, wo die Datei geladen werden kann.


    VG


    Kohaku007 und immer schön die Geschwindigkeit beachten, nicht dass wieder eine Tatra mit 95 km/h geblitzt wird ^^

  • Hab´s gerade ausprobiert, DL Links zu Atron Fonts und dem Bus funktionieren!


    Da musst du irgendeinen Fehler gemacht haben.

    Absofort hier unterwegs:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

  • Ich konne es nicht herunterladen. Wann ich bei AdFly die Werbung uberprufen druck. Kommen virus auf meinen computer.

  • Sorry aber könnte man das auf einer vertrauenswürdigen Upload Seite hochladen wo auch "Mega" im Link steht

    Nicht wo zuerst ne misstrauische Werbeseite kommt und man dann noch Sachen zulassen muss!

  • Die "kaka seite" adf.ly ist allerdings erlaubt. Und ich persönlich finde es auch gut, wenn sich dadurch Modder etwas ganz bisschen dazu verdienen können. Und dann deaktiviere Avast doch einfach. ;)


    Auch wenn adf.ly umstritten ist, es ist erlaubt.

    Absofort hier unterwegs:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

  • Tatrafan99 sofern du es noch nicht weißt, habe ein gravierenden Fehler festgestellt.


    Bei deinen beiden Bussen zerschreddert sich die Hof.Datei und der Atron-Computer kann die Stationen die den Buchstaben "Ü" oder "Ö" haben nicht korrekt darstellen. Es steht dann zum Beispiel: "U-Bahnhof Kurfärstendamm" oder "Schätzallee" statt Kurfürstendamm oder Schützallee.


    Bitte prüfe dies mal. Es betrifft beide MB O530 Citaros, welche du gemacht hast.

  • Ist schonewig bekannt, da ich allerdings dran gescheitert bin dieses zu Fixen hab ich das an den Ersteller weitergegeben, dieser hat jedoch anscheinend kein Interesse diesen Fehler zu beheben, von daher bleibt uns leider nur die Variante abwarten


    Gruß

    Tatrafan99