Mercedes Benz EN02 Citaro 3 Türer der BVG (Update V1.03 Verfügbar)

  • Kleine Frage, wieso ist die Fahrertür im Facelift Style? Ebenso ist an der IST Tür ist auch noch ein kleiner Textur Fehler (Das Runde muss eig. Schwarz hier ist es aber durchgehend grau wie dadrüber)


  • Mir ist noch aufgefallen, das dass Geld bei der Rückgabe in der Luft schwebt. Kann man aber leicht fixen in dem man diesen Eintrag verwendet:


    [ticket_sale_change_point_2]
    -0.202
    4.830
    1.124
    0.05
    0.05
    drv_door


    Den Eintrag habe ich aus dem Facelift Ü/GÜ von Sven Daniel entnommen

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Leider kann ich den Bus nicht downloaden. Während des Transfers bootet sich die Seite immer wieder neu.:( Ist es möglich, den Download auch auf anderen Plattformen anzubieten?;)


    LG

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Das ist Normal mit dem Atron und den Türtaster aber das mit dem 4 Türer Bild ist nicht Norlmal weil ich dieses Problem nicht habe.

    Bei mir ist alles Normal

  • LLLLLR Wenn er diese Textur mit den 4Türen anzeigt, ist es meist ein Problem mit den Scripts. Also fehlende Variablen oder so. Poste mal bitte deine Logfile

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Ist ein echt geiler Bus! Gute Arbeit!:thumbup::thumbup::thumbup:

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Wir haben das selbe Problem bei uns im Betrieb,

    zudem habe ich das Problem beim Kartenverkauf, dass er in der Ticketauswahl immer wieder, auf das Lautstärkemenü wechselt, sowie das Geld in der Luft schwebt =)

    Und ich habe egal bei welchem Repaint immer einen weißen Bus.



    Ansonsten vom Innenraum und vom fahren, ein klasse Bus, der mit großer Sicherheit, sehr beliebt ist bei den Fahrern im Betrieb =) klasse Arbeit, danke:thumbup::)

  • Fehler mit den Tank ist bekannt,

    Das mit dem Menü müsste ich mal überprüfen ist bei mir nie aufgefallen.

    Auf die Wagennummer und das repaint geachtet?

  • Vielen dank für den tollen Bus, macht sehr viel Spaß mit dem zu fahren...ich habe auch noch einen Fehler gefunden, ich weiß nicht ob schon bekannt ist oder nicht und zwar der rechte Außenspiegel ist falsch gedreht, er zeigt nicht zu mir sondern die Spiegel zeigen den rechten Bereich an

    Gruß aus dem Pott


    Alex

  • Das mit dem Menü müsste ich mal überprüfen ist bei mir nie aufgefallen.

    Sehr cooler Bus auf jeden Fall!!! Top Arbeit! Das ist mir leider auch aufgefallen...


    Ein weiteres Problem bei mir ist der Spiegel an der rechten Seite auch bei nicht KI-Fahrzeugen...



    EDIT: Bessere Bilder eingebunden ;)

  • Das mit dem Menü müsste ich mal überprüfen ist bei mir nie aufgefallen.

    Sehr cooler Bus auf jeden Fall!!! Top Arbeit! Das ist mir leider auch aufgefallen...

    forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/4010/

    Ein weiteres Problem bei mir ist der Spiegel an der rechten Seite auch bei nicht KI-Fahrzeugen...

    forum.omnibussimulator.de/index.php?attachment/4011/

    Das beim Atron ist kein Fehler. Spiegel für ki habe ich brereits gefixt. Muss nurnoch mitgeliefert werden.