Probleme mit Haltestellen ( gelöst )

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Edit:

    Kann geschlossen werden, habe die betreffende Starthaltestelle verschoben und läuft jetzt



    Moins an alle,

    also ich habe folgendes Problem.


    An manchen Haltestellen, schalten IBIS und Drucker nicht weiter.


    Das Problem bezieht sich auf die Objekte von Spiele Netzwerk und den doppelten haltebuchten.


    Es tritt aber nur an manchen auf.


    Bei ersterem, teitt es bon endhaltestelle zu starthaltestelle auf.


    Die habe ich extra für die Station links angefertigt, da die Busse azch auf ihre Abfahrt warten und nicht verschwinden.


    Das Problem tritt bei folgenden Bussen auf.

    Ruhr Solaris

    MAN lion City von kamaz

    Solaris von alterr

    C2 vermutlich ( habe es bei ihm vorerst nicht getestet )


    Auch konnte ich beobachten, das die Busse bis zum Ende der haltebuchten fahren und so kaum Fahrgäste aufnehmen.


    Wuttenburg V2 soll in einigen Wochen erscheinen, besser gesagt zu Weinachten und da wäre es sehr peinlich, wenn man den Fahrplan abbrechen und an der nächsten Haltestelle wieder aktivieren muss.


    Gruß

    Devi

  • Da schaltet es nicht weiter.


    Jetzt ist die Frage, was is da los??


    Hab ich ein Path übersehen, bei den Stationlinks im Tracks and Trips ist nicht zu erkennen und fie Hofdatei is auch sauber.

    Ich raffs einfach nicht

  • wenn ich das mit der Verlinkung von Bildern hier kapieren würde, würde ich nen screen machen.


    Ich werde etwas probieren.

    Die gesamte Linie 12 werd ich mal löschen und neu anlegen


    Gruß

    Devi

  • Staaken79 staaken


    Danke :)


    So nix funktioniert, ein bekannter von mir sagte, sein Mercedes FL schaltet weiter.

    Könnte es villeicht an meiner Omsi Installation liegen???


    Achso 4 GB Patch ist nicht installiert, weil komischerweise, Omsi nachdem abspeichern auf anderen Rechner, seine eigenen Objekte und Splines vermisste.


    Gruß

    Devi

  • dark-devi

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Haltestellen“ zu „Probleme mit Haltestellen ( gelöst )“ geändert.