Elektronisches Ticket im WSW C2 ausschalten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,


    würde gerne wissen, ob es eine Mod oder ähnliches gibt, damit die Leute in Omsi im C2 aus Wuppertal, ihre Elektronischen Tickets nicht mehr an dieses Teil halten und der Bildschirm über dem Atron mir immer die Grünen Häckchen anzeigt...


    Denn dies nervt mich sehr, weil immer wenn die ihr Tickert da dran halten und der Bildschirm über dem Atron die Häckchen anzeigt, hängt Omsi kurz, weil er ja dieses Bild/Datei erst laden muss. Und es nervt wenn dann 10 Leute einsteigen und dieser Bildschirm immer zwischen den Haltestellen und den Häckchen wechselt...X/


    Danke schon einmal im Voraus...:thumbup: