Alheim Laurenzbach updated 2-8 FPS

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Version: OMSI 2

Hallo Ich habe das Problem das bei mir in OMSI 2 auf Alheim Laurenzbach alle Kacheln fehlen !!

In MAPTOOLS wird angezeigt (IM SPOILER)

Falls Vorhanden bitte einen Download angeben

bitte um schnelle hilfe:!::busstop:

• Hallo,

eigentlich werden bei der Karte alle Objekte mitgeliefert... Ich glaube, du hast vergessen den Vehicles-Ordner ins Omsi Verzeichnis einzufügen;)

Hoffe, ich konnte dir helfen:)

Viele Grüße

CitaroFAN22

• Ich muss gleich mal Testen:D;)

Danke hast recht gehabt:thumbup:

So Jetzt habe ich noch ein Problem und zwar auf der Kachel Alheim HBF Habe ich nur noch 3-8 FPS;(

• OMSI-Webdisk

Changed the title of the thread from “Alheim Laurenzbach updated zzz Objekt” to “Alheim Laurenzbach updated 2-8 FPS”.
    Code
    1. 2559 22:56:19 - - Error: The file "vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!
    2. 2560 22:56:19 - - Error: The file "vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh" could not be loaded!
    3. 2561 22:56:19 - - Warning: Invalid Object: vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh"
    4. 2562 22:56:19 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MÁV\Flirt\Flirt_a.ovh - it is invalid!
    5. 2563 22:56:19 - - Error: Argument außerhalb des Bereichs: AMUAV.CNAVO.MV.D
    6. 2564 22:56:19 - - Warning: trains\Flirt.zug has no axles

Es fehlt den Flirt Zug. Laut Readme von Alheim-Laurenzbach muss diese installiert sein.