Lemmental V3 Updade (Weihnachtsmarkt) : Texturen der Busse laden nicht richtig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,

    seit ich Lemmental V3 Update genau nach Anweisungen installiert habe (mit lesen der dazugehörigen PDFs), laden meine Busse die Texturen nicht mehr richtig.

    Die Knöpfe, Bedienelemente mit Tacho und der Front bleiben weiß.

    Ich habe schon mehrmals die Karte und die Busse neu installiert.

    Ebenso manche KI Busse bleiben weiß obwohl alle Texturen im Ordner drin sind.

    Speziell bei den MB O530 und MB O530 G Busse. Gibt es irgendwo ein Update wo alle Texturen drin sind und die man Runterladen kann?

    (BS Addons sind drin nur findet er dir nicht komischer weise)

    Oder was kann ich tun?

    Logfile hab ich hinzugefügt. Nachdem das Logfile zu groß ist hab ich es so reingetan.

    Es ist etwas größer. sry

    Dateien

    • Logfile.txt

      (33,72 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 ()

  • Logfile hab ich hinzugefügt. Nachdem das Logfile zu groß ist hab ich es so reingetan.

    Hallo,


    man kann das Logfile auch als Textdatei anhängen, wenn es zu groß ist. Habe ich für dich mal so gemacht. Ebenfalls kann man es bei einem Filehoster deiner Wahl hochladen und den Link hier posten. Nur nicht "ohne alles" posten. Augenkrebs!!! ;-)


    Ebenso würde ich dich bitten, beim Anlegen eines Threads auf die richtige Bereichsauswahl zu achten.


    So als Tipps fürs nächste Mal. ;-)

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • User23392

    Hat das Thema geschlossen