Bus des Jahres 2018 // Bus of the year 2018

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Moin!

The same procedure as every year... 2018 ist bald zuende und es sind wieder einige Busse für OMSI 2 erschienen, die uns auch einiges an Spaß bereitet haben. Deshalb gibt es wieder den Bus des Jahres 2018, der hier bestimmt wird.

Jeder darf drei seiner Lieblingsbusse in OMSI aufschreiben, die dieses Jahr erschienen sind!

OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

• Mist! Im Offtopic gehen ja die Umfragen nicht!

Ich verschiebe den Thread dann ausnahmsweise in "Neue Busse", da kannst du dann die Umfrage nutzen, bzw. deinen Beitrag entsprechend editieren.

Falls du gleiches mit den Maps vorhast, bitte im Bereich "Fiktive Karten" erstellen. :-)

• Mir gefallen ja die Busse vom Hamburger Buspaket besonders... am liebsten ist mir davon der 5-Türer Großraumgelenkbus :love:

Linie 694. Himmel und Hölle zugleich. In die eine Richtung zum Fußballstadion, in die andere zur Schule.

• Meine Busse des Jahres 2018 sind C2 LE aus dem Wuppertal Addon.

Sowie die Busse aus dem Hamburger Bus Packet. Mercedes Benz Citaro EN 02 , 3Turer von der BVG, EN 03 aus Halle. -:)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Also wenn man so eine Umfrage schon erstellt, dann wäre eine Trennung zwischen PayWare und FreeWare sinnvoll, denn die Qualität kann man nicht immer vergleichen.

• Meine mit Abstand:
    - MB Citaro O530 (EvoBus)
    - MAN Lion's City A20 Ü

St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

Weitere Infos: https://t1p.de/omsi-spo-dev

• Mist! Im Offtopic gehen ja die Umfragen nicht!

Ich verschiebe den Thread dann ausnahmsweise in "Neue Busse", da kannst du dann die Umfrage nutzen, bzw. deinen Beitrag entsprechend editieren.

Falls du gleiches mit den Maps vorhast, bitte im Bereich "Fiktive Karten" erstellen. :-)

fritz12345 Erstelle deinen Thread bitte hier im Bereich Neue Busse nochmal neu und füge dann bitte die Umfrage hinzu. Hat ja sonst alles keinen Wert. Wir schalten es dir dann frei. Wie gesagt, im OT-Bereich gehen die Umfragen nicht.

• Semedah

Closed the thread.