Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Hallo zusammen ich muss wirklich sagen eine sehr schöne Map. Nur habe ich ein Problem. Wenn ich den Ibis-Code der Nachtlienien eingeben will, bringt er mir immer falsches Ziel. Hof-Datei sind richtig eingefügt. Ich kann keine Nachtlinie schildern und die Ibis-Codes aus der Readme funktionieren auch nicht.

Danke für die Hilfe im Vorraus :)

Die geupdateten Hof-Dateien im ersten Post runtergeladen?

Ich habe die neue Hofdatei eingefügt nur leider ist der gleiche Fehler zu beklagen er nimmt einfach die Nachtline nicht an immer falsches Ziel.

Liebe Grüße Enno

• Moin eine Frage in der Readme steht "Bitte achtet bei der Auswahl des Fahrplans auf die Starthaltestelle. Wenn ihr den Fahrplan erst an der Haltestelle annehmt müsst ihr den zweiten Eintrag in dem Drop-down-menu auswählen." Was ist damit genau gemeint???

Du hast es dir so zu sagen selber erklärt " wenn ihr den Fahrplan erst ab der Haltestelle Abnehmer Müsst ihr den zweiten Eintrag auswählen spricht einfach den 2ten Namen der Starthaltestelle nehmen"

Es funktioniert aber immer noch nicht mit Weiterschaltung und Ansagen???

• Erstmal möchte ich mich für die wunderschöne map bedanken. Ich habe bisher zwei Fehler entdeckt. Leider habe ich auch den texturfehler, doch der ist nur auf manchen Kacheln. Dann habe ich auch entdeckt, dass wenn man die Linie 182 Richtung Fredeberg Markt Schildert, steht auf der Matrix Fredeberg Markt über Burgruine obwohl die Linie garnicht über der Burgruine fährt. Dan gibt es auch noch ein paar Fehler in der Hof Datei mit manchen Haltestellen die fahlen oder falsch eingetragen sind. Es werden auch 3 Hof Dateien mitgeliefert. RuhrauV2.hof Ruhrau Standard. Hof und Ruhrau CoD + K++.hof. Bei der CoD hofdatei funktionieren nicht die Ansagen.

LG Max.

• Du hast es dir so zu sagen selber erklärt " wenn ihr den Fahrplan erst ab der Haltestelle Abnehmer Müsst ihr den zweiten Eintrag auswählen spricht einfach den 2ten Namen der Starthaltestelle nehmen"

Es funktioniert aber immer noch nicht mit Weiterschaltung und Ansagen???

Welchen Bus möchtest du denn fahren? Und welche Linie in welche Richtung. Müsste ich mir heute Abend anschauen.

• Es funktioniert aber immer noch nicht mit Weiterschaltung und Ansagen???

Welchen Bus möchtest du denn fahren? Und welche Linie in welche Richtung. Müsste ich mir heute Abend anschauen.

Ich hatte den Volvo H7900 vom Hafencity Addon probiert und den MAN vom Bremen Addon aber in der BVG version und bei den anderen Bussen auch die ich habe und Linie SB8

• mfg

Daniel

#saveyourinternet

Edited once, last by fOcUs04 ().

• Die geupdateten Hof-Dateien im ersten Post runtergeladen?

Ich habe die neue Hofdatei eingefügt nur leider ist der gleiche Fehler zu beklagen er nimmt einfach die Nachtline nicht an immer falsches Ziel.

Liebe Grüße Enno

Welchen Bus bist du gefahren? Welche der beiden Hof-Dateien hast du genutzt? Es gibt ja die Standard und die für die Krüger+ und CoD Matrix.

Die ersten o3d Fehler sollten keine Auswirkungen auf die Map an sich haben.

• Ich habe die neue Hofdatei eingefügt nur leider ist der gleiche Fehler zu beklagen er nimmt einfach die Nachtline nicht an immer falsches Ziel.

Liebe Grüße Enno

Welchen Bus bist du gefahren? Welche der beiden Hof-Dateien hast du genutzt? Es gibt ja die Standard und die für die Krüger+ und CoD Matrix.

Ich bin den O530 Facelift gefahren habe die Standart-Hof benutzt. Schätze ich sollte es mal mit der anderen versuchen :)

• Die geupdateten Hof-Dateien im ersten Post runtergeladen?

Liebe Grüße Enno

So, ich habe mal die Routen der Nachtlinien gefixt, da war tatsächlich ein Fehler drin. Jetzt setze ich mich daran, mal zu schauen, wieso einige Ansagen nicht abspielen. Kann also durchaus noch ein zweites Update geben, für die Hof Dateien. http://www.mediafire.com/file/ve4m0n5ujbdq88v/Hof+Update.rar

• hallo entschuldigt die frage erst mal danke wirklich tolle map meine frage an dieser stelle wurden den die repaints für die busse mit geliefert oder muss ich die noch woanders runter laden würde mich freuen von euch zu lesen danke.

• Ich habe die neue Hofdatei eingefügt nur leider ist der gleiche Fehler zu beklagen er nimmt einfach die Nachtline nicht an immer falsches Ziel.

Liebe Grüße Enno

So, ich habe mal die Routen der Nachtlinien gefixt, da war tatsächlich ein Fehler drin. Jetzt setze ich mich daran, mal zu schauen, wieso einige Ansagen nicht abspielen. Kann also durchaus noch ein zweites Update geben, für die Hof Dateien. http://www.mediafire.com/file/ve4m0n5ujbdq88v/Hof+Update.rar

Ich danke Dir es funktioniert :)

• hallo entschuldigt die frage erst mal danke wirklich tolle map meine frage an dieser stelle wurden den die repaints für die busse mit geliefert oder muss ich die noch woanders runter laden würde mich freuen von euch zu lesen danke.

Es werden viele Repaints mitgeliefert, aber von fOcUs04 gibt es auch noch eines. Andere Ersteller wüsste ich jetzt nicht.

//Bitte achte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, okay? ;-)

• Hey habe das Problem das ich mehre weiße sachen habe unteranderem Busse die ich auswählen will und auch Straßenschilder

mfg mahdi

• Hallo, Ich habe folgendes Problem auf Ruhrau V2:

Edited once, last by Bene05: Logfile in Spoiler verschoben ().

• sooo bei mir läuft die map... habe einfach in der global.cfg rasen.jpg gesucht,und durch wiese.bmp...ich pack mal meine global.cfg in den spoiler...es ist nur der eine eintrag geändert sonst nichts.