Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

  • Ich habe es eben so gemacht wie es der Simulant geschreiben hat leider ohne erfolg aber die DFI Masten gehen jetzt

    Kannst du mir bitte einmal deine aktuelle logfile.txt spoilern?

  • Moin,


    kommt jetzt noch ein Update? Das Update 1 habe ich heruntergeladen, mir fehlt aber noch haltebucht_1.sco laut Maptools.

    Ansonsten ist alles da. ^^

    Noch einmal den Link benutzen, sind jetzt alle hinzugefügt!

  • Ich habe mir die Map dann auch mal heruntergeladen. Bis auf die Haltebucht funktioniert bei mir alles einwandfrei, bzw habe noch nichts anderes mitbekommen.

    Allerdings habe ich da mal eine Frage zu deinem Fahrplan: Ist das wirklich so gewollt, wie du den erstellt hast:

    Wenn es so gewollt ist, würde mich mal interessieren was du dir bei der Fahrplanerstellung gedacht hast ;)
    Für mich ergibt ein 30/60/30 Takt (nur in den Ferien) nämlich irgendwie kein Sinn.


    Ansonsten muss ich sagen finde ich das, was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gelungen :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ich habe es eben so gemacht wie es der Simulant geschreiben hat leider ohne erfolg aber die DFI Masten gehen jetzt

    Kannst du mir bitte einmal deine aktuelle logfile.txt spoilern?

    Bitte schön wie gewünscht

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Also bei den fehlenden Texturen sollte es sich um die Texture\noise_low.bmp und die Texture\Kamaz\noise_high.bmp handeln.

    Die noise_low.bmp liegt schon im Texture-Ordner von OMSI, allerdings im Unterordner Der Simulant.

    Diese dort einfach hinaus !! kopieren !!, nicht verschieben.


    Für die Kamaz-Texture einfach mal nach Kamaz_Objects_Textures googleln, herunterladen und installieren.


    mfg

    Daniel

  • Laut Maptools fehlt mir: Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\HHStadtgelenkbus2012_parked.sco

    In der Readme stand, dass man Hamburg T&N besitzen muss (hab ich). Wenn ich das aber richtig im Kopf hab, gibt es da den Stadtgelenkbus aber gar nicht. Weiss jemand was ich machen kann?

    Lappi tue d Augä (n) uuf.

  • Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Ailist (nur FL) benutzt, die AI-Gruppen der Züge nicht mit denen in den TTL-Dateien entsprechen.

    Außerdem ist in den Hofdateien als Ansagenordner "Ruhrau V2_Linguatec" eingetragen, welche es aber nicht gibt.

    Durch Zufall hab ich dann noch festgestellt, dass die Ansagen "Alte Giesserei" und "Altendorf - Abzweig" identisch sind. Beide sind "Altendorf - Abzweig".

    Ist als Update im ersten Post nachgereicht. War mein Fehler, die ailisten und Hof-Dateien waren meine Zuständigkeit. Sorry dafür.


  • Für mich ergibt ein 30/60/30 Takt (nur in den Ferien) nämlich irgendwie kein Sinn.


    Ansonsten muss ich sagen finde ich das, was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gelungen :)

    Keine Absicht. Beim SB fehlt ein Umlauf. Die 180 müssen wir uns noch einmal genauer anschauen. Danke für den Hinweis!

  • habe ich gemacht karte ohne busse geladen und trotzdem ist es immer noch weiß

    lg

  • Laut Maptools fehlt mir: Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\HHStadtgelenkbus2012_parked.sco

    In der Readme stand, dass man Hamburg T&N besitzen muss (hab ich). Wenn ich das aber richtig im Kopf hab, gibt es da den Stadtgelenkbus aber gar nicht. Weiss jemand was ich machen kann?

    Siehe Fix auf Seite 1

  • bei mir ist der boden um heidhausen und soweit ich gesehen habe bei der hst.neerfeld weiß...bitte um lösung

  • Da ich meine Liniennetzpläne separat aufbewahre, habe ich mir diese aus der Readme extrahiert. Hat da noch jemand Interesse an der Datei und darf ich diese hier anbieten?

    Liniennetzplan gibt es als Grafik auch irgendwo im Showroom-Thread.

    Edit: Da isser ja https://picload.org/image/dolpridi/liniennetplan.png

  • Eventuell hilft es, die Kamaz Textures zu installieren. Bitte mal testen.

    Kamaz Objects & Textures

    Schon mal zwei Lösungsansätze :-) ;-)