Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

  • so schauts bei mir auch aus


  • Da ich meine Liniennetzpläne separat aufbewahre, habe ich mir diese aus der Readme extrahiert. Hat da noch jemand Interesse an der Datei und darf ich diese hier anbieten?

    Kannst du gerne hier anbieten.

  • Die Regionalbahn Schleswig-Holstein AG wünscht eine Gute Fahrt

  • Ich habe die Lösungsansätze ausprobiert, geht nix von beidem

    Texture-Fehler: Schau mal im ersten Beitrag der letzte Fix. Probier bitte die neue Global einmal aus und gib hier eine Rückmeldung dazu. Danke

  • Der SIMUlant  

    In den Perotinus-Objekten fehlt die Kamps.o3d

    Ändere doch einfach in der global.cfg den Pfad zur noise_low.bmp.


    Also von Texture\noise_low.bmp zu Texture\Der SIMUlant\noise_low.bmp.

    mfg

    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().

  • Geht nicht

    Ich habe die Lösungsansätze ausprobiert, geht nix von beidem

    Texture-Fehler: Schau mal im ersten Beitrag der letzte Fix. Probier bitte die neue Global einmal aus und gib hier eine Rückmeldung dazu. Danke

    Die Regionalbahn Schleswig-Holstein AG wünscht eine Gute Fahrt

  • Geht nicht

    Texture-Fehler: Schau mal im ersten Beitrag der letzte Fix. Probier bitte die neue Global einmal aus und gib hier eine Rückmeldung dazu. Danke

    Kannst du einmal auf der ersten Seite den Punkt 4 ausprobieren?

  • Texture-Fehler: Schau mal im ersten Beitrag der letzte Fix. Probier bitte die neue Global einmal aus und gib hier eine Rückmeldung dazu. Danke

    Nein, grade ausprobiert, die weißen Texturen sind auch bei mir immer noch da. Hab' auch schon die vorherigen Lösungsansätze probiert.

  • Worüber wir stolpern ist, dass dieser Texturfehler bei einigen auftritt, bei anderen aber nicht. Daher ist es schwer nachvollziehbar.

    Edit: Schaut mal unter OMSI 2\Texture nach, ob dort folgende Texturen vorhanden sind: gras.bmp, gras_det.bmp, str_k_kopfstein.bmp, str_k_gehweg.bmp, str_asphdrk.bmp, noise_low.bmp und eine noise_high.bmp drin liegen.

  • Texture-Fehler: Schau mal im ersten Beitrag der letzte Fix. Probier bitte die neue Global einmal aus und gib hier eine Rückmeldung dazu. Danke

    Nein, grade ausprobiert, die weißen Texturen sind auch bei mir immer noch da. Hab' auch schon die vorherigen Lösungsansätze probiert.

    Kannst du bitte einmal schauen, ob bei dir im texture Ordner die Datei gras_det.bmp vorhanden ist?

  • Worüber wir stolpern ist, dass dieser Texturfehler bei einigen auftritt, bei anderen aber nicht. Daher ist es schwer nachvollziehbar.

    Edit: Schaut mal unter OMSI 2\Texture nach, ob dort folgende Texturen vorhanden sind: gras.bmp, gras_det.bmp, str_k_kopfstein.bmp, str_k_gehweg.bmp, str_asphdrk.bmp, noise_low.bmp und eine noise_high.bmp drin liegen.

    Die sind bei mir verfügbar komischerweise, aber es geht dennoch nicht

    Geht nicht

    Kannst du einmal auf der ersten Seite den Punkt 4 ausprobieren?

    welchen Punkt?

    Die Regionalbahn Schleswig-Holstein AG wünscht eine Gute Fahrt

  • James O'Neill Die noise_high.bmp fahlt im normalen Textur-Ordner. Soll man dafür die von Kamaz kopieren?

    James O'Neill

    die noise_high.bmp sollte aber im Ordner Texture\Kamaz\noise_high.bmp liegen ;)


    mfg

    Daniel

    Schau nochmal in den Post, ich hab die Liste erweitert. Die noise-Texturen sind mit der neuen Global korrigiert.



    Welche Linien sind Solo busse und welche Gelenk Busse? Kann das einer mir verraten.

    Steht in der Readme.

  • Hallo


    Ich bekomme wenn ich Karte ohne Busse Lade. Die Fehlermeldung. "ecas_sound_0" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Woran liegt es?

    mfg

    19lars89


  • Servus habe mich voll gefreut das die Map endlich da ist und nun habe ich das Problem das immer wenn ich sie starten möchte eine Fehlermeldung mit Zugriffsverletzung kommt kann mir jemand helfen?