Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

• Ich hab die Map jetzt schon seit einiger Zeit und würde gerne meine Meinung sagen. An sich find ich die Map sehr schön, schöne Überland- und Stadtlinien. Die Landschaften und Orte sind sehr schön designed. Die Linien sind auch schön lang, so dass man viel entdecken kann, ich würde mir auch noch ein paar mehr SB-Linien oder NachtExpress-Linien wünschen. Vielleicht könnte man ja auch mal ein paar kleine Events einbauen, wie z.B. eine Kirmes, wo es dann z.B. Shuttlebuslinien gibt. Auch wären im Überlandbereich ein paar mehr Kleinigkeiten schön, z.B. ein paar kleine Bauernhöfe noch, oder n kleines Event, wo z.B. auf einmal KI-Tiere (wenn's möglich wäre, einzufügen) über die Straße laufen. Oder an ein paar Waldstücken eine kleine Holzhütte für die Förster von den Wälden. ;-) An sich ist die Map sehr, sehr gut gelungen. Macht weiter so. :-)

• Kann auch wohl an Mediafire liegen, ich erreiche auch keine höhere Geschwindigkeit. :-) Machen kann man sowieso nichts dran.

Für solche Fälle nutze ich den JDownloder, der erreicht in der Regel auch bei Mediafire bessere Geschwindigkeiten und die Downloads lassen sich auch unproblematisch abhalten und später fortsetzen. :)

• Dennis95 : Für welchen Bus denn?? Für den Citaro Facelift, MAN Stadtbus Familie und auch den Lion´s City aus Bremen brauchst du nur die Cooper Matrix, zufinden hier im Forum unter Mods, für den Normalen Citaro oder auch Solaris dann halt über die "Blöd Funktion" manuell eingeben

Gruß aus dem Pott

Alex

• Könntest du bitte die Logfile posten, damit wir dir besser helfen können? :)

Über Busse kann man gut Witze machen. Hier einer: Was nimmt ein 10m-Bus, wenn er krank ist? MIDIzin! ;)

• Where is the PRECISE location that these specific addons can be downloaded please?

Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Stadtstrasen\Abfahrt_Wegweiser.sco

Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Stadtstrasen\Abfuehrung_AS_l.sco

Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Stadtstrasen\Ank_AS_gross_2spurig.sco

Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Stadtstrasen\Gerade_2spurig.sco

Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Stadtstrasen\Gerade_AS.sco

• Hallo,

super map auf jeden fall mal! Es macht echt spass zu fahren.

Nur hätte ich gerne einen großen Liniennetzplan ausgedruckt, nur euer Liniennetzplanlink funktioniert nicht mehr. Könntet ihr den aktualisieren?

DB - Moltenhausen Stadtbus

Map - Moltenhausen [WIP]

• Hey, ich hab ein kleines problem mit der map,aber bevor ich dazu komme sprech ich erstmal lob aus,

ich find die map ist gelungen,ich find die map MEEGAA!
    Also großen Respekt ab deb Erbauer.

jetzt aber das problem,ich weiß ob es dazu schon eine lösung gibt aber auf manchen linien hab ich das gefühl ist der fahrplan sehr eng geschrieben z.b

ich fahre am Hbf schon 1 Minute früher los ,und hab bei der dritten haltestellte aufeinmal schon 5min verspätung,

wie kann das sein?

Liebe Grüße

Offical Fabian;)<3