Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

  • Sorry, hier nochmal komplett


  • Hello guys, I got a blue sky problem, here is the logfile of missing objects:


    Which objects should I install? I've installed all of them.

  • Didn't help. I re-installed the all 3 parts and objects.

    A question: Which exact soundpack in the Morphi's topic should I download? there are few of them..

  • I haven't been able to test the map yet, but I assume it is this one: "Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 5/EEV - Addon by Helvete".

  • Hast du nur einen Teil gedownloadet oder alle 3?

  • Repaints ( A21,A37,A23,A40, Citaro, Citaro FL, Urbinos) sollten alle mitgeliefert sein. Die Karsten Velbert Texturen sind bei der Ruhrau V1 dabei...

  • Repaints ( A21,A37,A23,A40, Citaro, Citaro FL, Urbinos) sollten alle mitgeliefert sein. Die Karsten Velbert Texturen sind bei der Ruhrau V1 dabei...

    Den Fehler mit den Repaints habe ich behoben (einige Namen waren anders als in der .cti/Zu viele Leertasten Anschläge), aber die Karsten-Velbert Splines habe ich auch nach Installation von Ruhrau V1 inkl. Patch 1&2 nicht erhalten.

  • Das Problem mit den Texturen kommt wahrscheinlich durch die Einstellung der Sprache. Im Screenshot siehst du einige Fragezeichen stehen. Da muss ein anderes Karakter stehen.


    Gehweh_?L_01.bmp z.B. ist keine gültige Dateiname. Statt das Fragezeichen ist da die Großbuchstabe u mit Umlaut in der Dateiname.

  • Das Problem mit den Texturen kommt wahrscheinlich durch die Einstellung der Sprache. Im Screenshot siehst du einige Fragezeichen stehen. Da muss ein anderes Karakter stehen.


    Gehweh_?L_01.bmp z.B. ist keine gültige Dateiname. Statt das Fragezeichen ist da die Großbuchstabe u mit Umlaut in der Dateiname.

    Ja habe ich gerade auch bemerkt. Ich benenne betreffende Dateigefüge von "Ü" in "UE" um.


    Danke für die Hilfe an alle.

  • Komisch,bei mir ( Sowohl V1 als auch V2) sind die Splines erhalten...


    Vielleicht mal einen anderen Browser / Entpackprogramm hernehmen...und Teil 2 noch mal downloaden...

  • Der Ordner war bei mir auch da, allerdings hat mein Map-Überprüfungsprogramm Ü und ß nicht erkannt...

    Ich habe die Dateigefüge bei mir nun einfach umbenannt.

    Edited once, last by Semedah: Zitat nicht nötig. ().