Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Stichwort: Morphi

  • Auch für besagtes Soundpack gibt es eine ReadMe. Diese ist ganz einfach zu befolgen. :-)


    //Hier geht es ab sofort nur noch um die Map. Das Thema hatten wir ja schon einmal. Die Busse gehören nicht hierher.


    onlinefan99 Du kannst im entsprechenden Thread selbstverständlich gerne um Hilfe bitten. Aber etwas Eigeninitiative solltest du schon an den Tag legen.

  • Zitat aus der Readme:


    Zitat

    - Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner löschen -Wichtig!- (Nur, wenn dieses Modpaket zum ersten mal installiert wird)

    Es dient der Entfernung von überflüssigen Dateien

    Wo denkst du das die zu löschen Dateien herkommen?

  • Hallo,


    nach einer Neuinstallation und nochmaliges lesen der Readme fährt nun die KI !!!


    Habe in der tat wohl etwas vergessen.



    Wäre nett wenn mir noch einer helfen könnte, was jetzt noch fehlt.


    Danke


    LG

  • 166 21:20:27 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!
    167 21:20:27 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
    168 21:20:27 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

    Die Lösung für die Doppelstockagen findest du hier (lnk). Wenn das nicht geholfen hat dann poste bitte den ganzen Logfile. Du kannst diese auch als Dateianhang einbnden oder irgendwo hochladen und verlinken.

  • Würden die Leute doch nur den ersten Post richtig lesen... Ich verzweifel irgendwann noch.

  • Ich habe nocheinen Fehler in Eschenburg gefunden. An der Haltestelle Vereinsstraße in Richtung Eschenburg Altstadt steht statt der 182 die 184 auf dem Schild.