Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,

    am Betriebshof Ruhrau direkt wird bei mir die Map nicht vollständig geladen.

    Die Kachel hört abrupt auf und es geht ins nix.

    Kann da vielleicht mal einer rüberschauen?


    Logfile:

    (Musste ich etwas kürzen da ich sonst nicht hätte posten können)

    MfG :)

  • 115 20:30:07 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\DAF_XF_105\Auflieger_parked.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    116 20:30:07 - - Error: The file "Vehicles\DAF_XF_105\Auflieger_parked.sco" could not be loaded!

    117 20:30:07 - - Warning: Invalid Object: Vehicles\DAF_XF_105\Auflieger_parked.sco"

    Dir fehlt den DAF von Kartofflphantom. Dieser ist als Objekt auf der Karte platziert.

  • Leider funktioniert die Karte immer noch nicht bei mir, Hamburg Tag und Nacht ist instaliert, laut Aerosoft Launcher auf der aktuellsten Version, sämtliche Zusatz-Addons auch instaliert, aber die Karte möchte einfach nicht laufen.


    Hier nochmal meine LogFile vom Versuch vor ein paar Stunden:


  • 95 18:48:15 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_ada_neu2.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    96 18:48:15 - - Error: The file "Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_ada_neu2.sco" could not be loaded!

    97 18:48:15 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_ada_neu2.sco"

    Das ist ein Objekt aus dem Innovationslinienupdate. Warum der Launcher sagt das Hamburg bei dir in der aktuelle Version ist weiß ich nicht. Dass kannst du am Besten bei Aerosoft selber nachfragen.

  • Hallo, die Karte ansich ist mega geil, aber ich habe das Problem das die Ai die ganze Zeit lädt und ich nicht spielen kann, das problem besteht seit heute, gestern lief alkes einwandfrei und es gab keine probleme

  • Wcześniejsze

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Ruhrau V2 Karte, die Karte der Linien 165 und 177 an der Haltestelle "Donnerstrasse" wird nicht geladen. Alle benötigten Add-Ons und installierte Karten helfen nicht. Was ist das problem?





    fehlende Elemente:


    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Schilder Kraftfahrtstra+fe\BAB Ausfahrt.sco

    Vehicles\DAF_XF_105\Anhaenger_parked.sco

    Vehicles\DAF_XF_105\Auflieger_parked.sco

    Vehicles\DAF_XF_105\DAF_XF_105_Koffer_parked.sco

    Vehicles\DAF_XF_105\DAF_XF_105_parked.sco

    Vehicles\DAF_XF_105\Deichsel_parked.sco





    Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.

  • Deutsch:

    Moin stalker98.

    Den DAF findest du hier. Zu dem fehlenden Objekt von DavidM bitte die Karte Ahlheim&Laurenzbach Updated herunterladen, welche du hier findest.


    Polski:

    Hello stalker98.

    DAF_XF_105 można znaleźć tutaj. Dla brakującego obiektu DavidM proszę pobrać mapę Ahlheim&Laurenzbach Updated, którą można znaleźć tutaj. Przepraszam za prawdopodobnie wiele błędów w moim tekście. Ale nie mówię po polsku :(


    Grüße/Wiele pozdrowień ;)

    Paul

  • Habe beim Fahren auf Ruhrau 2.0 diesen Fehler entdeckt:


    https://www.dropbox.com/s/0he1…/Ruhrau%20Fehler.mp4?dl=0


    ist am Ende der 184 passiert.