Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass ich, wenn ich die Zeilen der Nächte machen möchte, keine Zeiterfassung habe.

    wissend, dass ich den dlc hamburg Tag und Nacht installiert habe

    Danke für deine Antwort.

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Karte auszuprobieren.

    Gefällt mir sehr, sehr gut. Allerdings habe ich am Hauptbahnhof merkwürdige Ruckler bzw. Aussetzer. Der Verkehr und die Fußgänger machen ne richtige kurze Pause beim laufen bzw. fahren. Wenn ich mich vom Bahnhof entferne, verschwindet das Problem und alles läuft flüssig.

    Hab ich auf keiner anderen Karte. In der Logfile ist kein Error, Maptools zeigt auch keinen Fehler.

    Die FPS sind dabei genau so hoch wie an anderen Stellen der Karte, wo die Ruckler nicht auftreten.

    Jemand ne Idee?



  • The problem is thta the timetable is stuck in this case. In the manual you can find a solution, I made a simple guide how to prevent this. In the screen where you set the timetable you will find a field called first stop. If you open the listing you will find the starting point twice. Select the second line of the start point. For example when you see Ruhrau Hbf twice, select the second line with Ruhrau Hbf.

  • //Logfile bitte immer verspoilern!

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

  • Hat denn niemand eine Idee? Ich hab gestern noch ein paar Versuche gemacht. Die ailist und die parklist auf Standard zurück, ebenso die KI-Menschen. Kein Erfolg. Sobald ich auf die Kachel des HBF komme, gibt´s Geruckel. Wenn ich die Kachel wieder verlasse, ist alles gut.