Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    nach dem Fix lief wieder alles, doch nun bekomme ich folgenden Fehler angezeigt: "ecas_sound_0" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Dazu die Logfile:



    Starte ich das Spiel trotzdem bekomme ich Zugriffsverletzungen und kann keinen Bus platzieren. Hat hier jemand vielleicht eine Idee?

  • Moin Moin und Hallo Liebes Ruhrau V2 Team
    Mit kam eine kleine Nette idee und zwar könnte man auf der 182 auch Kurz Fahrten Anbieten bis zur Reha-Klinik dort kurz Pause und dann wieder zurück nach Fredeberg Markt oder nach Eschenburg-Altstadt würde das gehen ?


    Beste Grüße

    Groundstars 7551 8)

  • hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich die karte lade bzw den startpunkt am hauptbahnhof auswähle dann kommt entweder die Meldung " fehler bei bereichsprüfung" oder es passiert das wie im bild. hab es schon durch map tools laufen lassen aber es konnten keine fehler gefunden werden.

    ich hoffe mir kann jemand helfen, danke

  • @SkySailing


    Error: The file "cles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco" could not be loaded!

    Warning: Invalid Object: cles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco"


    Dieses (Standard-) Fahrzeug fehlt/ist beschädigt bei deinem OMSI.

    Einfach mal OMSI auf Fehler überprüfen (in Steam).


    mfg

    Daniel


    Edit: Hab grad den Fehler erkannt.

    Error: The file "cles\MB_W123_230E\parked_mb_w123_230e.sco" could not be loaded!


    Da fehlt das Vehi vor dem cles.

    Einfach in der AI-Liste korrigieren. Da haste wohl unabsichtlich was gelöscht.


  • vielen dank hat alles super geklappt :-)

  • Ich hab ne kleine Frage: Fehlen bei euch auch folgende Texturen bzw. sind sie einfach weiß?
    - Friedensplatz Statue (Wimbach)

    - Scheune (Eschenburg-Ausfahrt richtung Wimbach (Linienweg 182))

    - Rückseite Stadttor (Eschenburg-Altstadt, das Tor aus Pflasterstein wo man durchfährt die Rückseite ist weiß)


    Ich hab die Map auch nochmal neu Runtergeladen, könnte es sein das die Texturen im Download vergessen wurden? (Neuester Download 24.5.19)

    mit freundlichen Grüßen, Martin Gruß


    Edit: Problem behoben!

  • So, habe nun auch endlich die Zeit dazu gefunden, mir die Karte runterzuladen.

    Allerdings dauert der Download extrem lange, Downloadlink 1 downloaded seit 10 min und ist erst bei 30MB.

    Ist das bei diesem Download normal oder stimmt eher etwas an meinem PC/Internet nicht?

  • Also er ist etwas länger aber soooo lang, ich glaube irgendwas ist mit deinem WLAN nicht korrekt


    LG dari19

    Benutze LAN, da müsste das eigentlich besser laufen.:/

    Naja, bin nun bei 140MB von 816 MB, ich glaube ich starte da morgen einen zweiten Anlauf. So wird das heute nichts mehr...