Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich habe eine Frage vlt kann mir jemand von euch helfen... Wenn ich Ruhrau V2 lade kommt auf einmal eine Fehler Meldung (ecas_sound_0) ist kein Intiger Wert was kann ich dagegen machen wäre super wenn ihr mir sofort hilft


    Rayan D.

  • So ich habe *mal wieder:rolleyes:* ein Problem und zwar wenn ich die Linie 184 fahren will und zwar ab der Haltestelle Tierpark. Dann wir irgendwann die map nicht mehr geladen...


  • Guten Tag zusammen!

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich keine Routen mehr auf dem NE schildern kann. 00238/01 oder 02 schildert nur das NE2, zeigt dann im Anschluss falsche Route an. Meiner Meinung nach kann es nur an der Hofdatei liegen. Ich habe sämtliche ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Die SB sowie auch alle anderen Linien funktionieren tadellos. Das Problem trat beim Wechsel der NE am Wochenende auf.... Hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank vorab an euch!