Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    hier mal zusammengefasste Warning und Error Anzeigen. Das Spiel lief erst einwandfrei und mit einem mal hängt es sich dann immer auf.


    Das Aufhängen des Spiels tritt bei 2 von 5 Starts immer wiederholt auf.


    Bin sehr froh wenn ihr mir helfen könnt.


    Vielen Dank

  • Dir fehlt der DAF LKW und deine Facelift Installation ist irgendwie zerschossen.

    Lösung: DAF LKW herunterladen und am rechten Platz installlieren, MB 530 Facelift neu installieren!

    Dann sollte es klappen.

  • Okay, wo kann ich die beiden Dateien denn neu herunterladen!? Die alte Facelift Datei dann einfach im bestehenden Ordner löschen und durch die neue ersetzen richtig!?


    Ansonsten immer wieder eine TOP-Map : )


    Besten Dank für die Info @ amiachim

  • Hallo, ich habe gerade Ruhrau 2.0 installiert, wollte die Karte starten und dann kam ein Error.


    Hier meine Logfile:


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Spoiler tun nicht weh.

  • Es funktioniert immer noch nicht, nochmals die aktuelle Logfile:


    //Logfile verspoilert

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

  • Guten Abend,


    ich habe nun noch die folgenden Fehlermeldungen nach Neuinstallation wie oben von Matthias M angewiesen. Immerhin läuft das Spiel jetzt ohne abzustürzen und ohne zu haken ganz sauber, was mich sehr erfreut : )


    Bitte helft mir hierzu nochmal damit es ganz perfekt läuft.


    Vielen Dank für eure Hilfe : )


  • Dein Facelift macht noch immer Probleme. Der ist nicht richtig installiert.


    Oberkurbler Installiere den Facelift von Helvete und den Modpack von Morphi oder entferne die Facelits aud der AI-Liste.

  • Nichts. Da du den Facelift erneut installiert hast sollte es gehen. Wenn es noch nicht geht kannst du auch den ganzen Ordner vom Facelift löschen und komplett neu installieren. Wenn du selber Repaints hinzugefügt hast erst den Repaint Ordner sichern.