Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • so schauts bei mir auch aus


  • Texture-Fehler: Schau mal im ersten Beitrag der letzte Fix. Probier bitte die neue Global einmal aus und gib hier eine Rückmeldung dazu. Danke

    Nein, grade ausprobiert, die weißen Texturen sind auch bei mir immer noch da. Hab' auch schon die vorherigen Lösungsansätze probiert.

  • Worüber wir stolpern ist, dass dieser Texturfehler bei einigen auftritt, bei anderen aber nicht. Daher ist es schwer nachvollziehbar.

    Edit: Schaut mal unter OMSI 2\Texture nach, ob dort folgende Texturen vorhanden sind: gras.bmp, gras_det.bmp, str_k_kopfstein.bmp, str_k_gehweg.bmp, str_asphdrk.bmp, noise_low.bmp und eine noise_high.bmp drin liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Texture-Fehler: Schau mal im ersten Beitrag der letzte Fix. Probier bitte die neue Global einmal aus und gib hier eine Rückmeldung dazu. Danke

    Nein, grade ausprobiert, die weißen Texturen sind auch bei mir immer noch da. Hab' auch schon die vorherigen Lösungsansätze probiert.

    Kannst du bitte einmal schauen, ob bei dir im texture Ordner die Datei gras_det.bmp vorhanden ist?

  • Worüber wir stolpern ist, dass dieser Texturfehler bei einigen auftritt, bei anderen aber nicht. Daher ist es schwer nachvollziehbar.

    Edit: Schaut mal unter OMSI 2\Texture nach, ob dort folgende Texturen vorhanden sind: gras.bmp, gras_det.bmp, str_k_kopfstein.bmp, str_k_gehweg.bmp, str_asphdrk.bmp, noise_low.bmp und eine noise_high.bmp drin liegen.

    Die sind bei mir verfügbar komischerweise, aber es geht dennoch nicht

    Geht nicht

    Kannst du einmal auf der ersten Seite den Punkt 4 ausprobieren?

    welchen Punkt?

  • James Chakotay Die noise_high.bmp fahlt im normalen Textur-Ordner. Soll man dafür die von Kamaz kopieren?

    James Chakotay

    die noise_high.bmp sollte aber im Ordner Texture\Kamaz\noise_high.bmp liegen ;)


    mfg

    Daniel

    Schau nochmal in den Post, ich hab die Liste erweitert. Die noise-Texturen sind mit der neuen Global korrigiert.



    Welche Linien sind Solo busse und welche Gelenk Busse? Kann das einer mir verraten.

    Steht in der Readme.

  • Hallo


    Ich bekomme wenn ich Karte ohne Busse Lade. Die Fehlermeldung. "ecas_sound_0" ist kein gültiger Integer-Wert.


    Woran liegt es?

    mfg

    19lars89