Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Morphis Soundpack für den Facelift fehlt.


    Lukas722777 Logfile?

  • hab jetzt alles probiert...nichts funktioniert

  • Hab auch mal probiert, die roadmap-Dateien erstellen zu lassen.

    Das kam dabei raus:



    Da fehlen also noch ein paar andere .o3d und .x Files


    mfg

    Daniel

  • Ich finde die Karte sehr gut gelungen:):thumbup::thumbup: Aber kann das sein das die Performance am ZOB sehr schlecht ist??

  • Gewöhnt euch bitte an, immer ein Logfile mit zu posten. So müsst ihr nicht ständig dazu aufgefordert werden, und die Fehlerbehebung (die hier vorbildlich ist) geht schneller vonstatten. ;-) :-)


    [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile und Videos / Embed logfiles and videos in your post

    Ich wiederhole mich ungern. Bitte kommt Karsten und seinen Helfern entgegen und postet bei Notwendigkeit und Bedarf gleich ein Logfile mit.

  • Ich finde die Karte sehr gut gelungen:):thumbup::thumbup: Aber kann das sein das die Performance am ZOB sehr schlecht ist??

    Performance am ZOB ist soweit ich das beurteilen konnte okay. Bekannt ist aber eine schlechtere Performance am Hauptbahnhof, sowie rund um den Bahnhof Nordstadt.