Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

  • Danke für den Hinweis, muss ich mir noch einmal anschauen. Dürfte aber kein Problem sein, das die Karte nicht startet.


    Die Texturen von den Gebäuden (Eschenburg-Altstadt) werden noch nachgeliefert!

  • Danke für den Hinweis, muss ich mir noch einmal anschauen. Dürfte aber kein Problem sein, das die Karte nicht startet.

    Die Karte startet ja, allerdings wirft OMSI beim erstellen der Roadmap diese Fehler.


    mfg

    Daniel


    Edit: Habe soweit keine weissen Stellen, bis auf die Perotinus-Häuser (Dächer) in der Altstadt Eschenburg

  • Geill Ruhrau V2 Endlich


    Habe paar kleine Fehler

    bitte um hilfe

    ansagen fehlen auch ein paar


  • Logfile finde ich schonmal super. Aber um zu wissen, wonach ich schauen muss, wäre eine Fehlerbeschreibung noch nett.

  • Lohnt es sich den Download neu zu laden, wenn ich jetzt schon seit über 4stunden nur für teil 1 brauche und weiter noch 3 stunden angezeigt werden.. ? Also ob das beim Neu runterladen schneller geht ?

  • Also ich kann über den Fahrzeug Einsatz nix finden in der Redme ob Solo Gelenkbus oder Mini

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Also ich kann über den Fahrzeug Einsatz nix finden in der Redme ob Solo Gelenkbus oder Mini

    Das steht drin, ganz sicher. Schau dir mal die Linienbeschreibungen an.

  • Also ich kann über den Fahrzeug Einsatz nix finden in der Redme ob Solo Gelenkbus oder Mini

    Das steht drin, ganz sicher. Schau dir mal die Linienbeschreibungen an.

    Die Buslinien

    _Linie 165_ Diese Linie ist neu in der Version 2 hinzugekommen. Sie verbindet einen großen Teil der Innenstadt und die LVR-Klinik in Merscheid mit dem Hauptbahnhof. Die Linie führt ausschließlich über das Stadtgebiet von Ruhrau. Auf dem Linienweg kannst du einige wichtige Punkte der Stadt sehen. Unteranderem führt die 165 über den Johannes-Rau-Platz und die Kunstakademie. Die Schnellstraße wird auf dem Weg zwei Mal gekreuzt.

    Details zur Linie: Fahrtage : Mo. – So. Fahrtzeit : ca. 28 Minuten Betreiber : Ruhrauer Verkehrs AG (RVAG) Betriebshof : Ruhrau

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Groundstars 7551


    Ein Blick in die AIlists hätte sich gelohnt :/

    mfg

    Daniel

  • Lohnt es sich den Download neu zu laden, wenn ich jetzt schon seit über 4stunden nur für teil 1 brauche und weiter noch 3 stunden angezeigt werden.. ? Also ob das beim Neu runterladen schneller geht ?

    Ich denke ein Neustart könnte sich lohnen.



    Das mit den Objekten werde ich mir noch anschauen. Bzgl der Perotinus-Häuser habe ich im ersten Post einen Hotfix eingestellt, damit sollte es behoben sein.

  • suche noch nach diese sachen wo der fehler ist

    Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\ZOB_Dach.sco: texture filename glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\model\ZOB_Dach_Glas.o3d!


    und es fehlen ansagen sieht Logfile

  • Hilft mir auch nicht weiter da steht ja nicht
    Linie 165 Solo oder Gelenkbus

    Linie 177 Solo oder Gelenkbus

    Linie 178 Solo oder Gelenkbus

    Linie 179 Solo oder Gelenkbus

    usw.

    Das meinte ich

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Das steht drin, ganz sicher. Schau dir mal die Linienbeschreibungen an.

    Die Buslinien

    _Linie 165_ Diese Linie ist neu in der Version 2 hinzugekommen. Sie verbindet einen großen Teil der Innenstadt und die LVR-Klinik in Merscheid mit dem Hauptbahnhof. Die Linie führt ausschließlich über das Stadtgebiet von Ruhrau. Auf dem Linienweg kannst du einige wichtige Punkte der Stadt sehen. Unteranderem führt die 165 über den Johannes-Rau-Platz und die Kunstakademie. Die Schnellstraße wird auf dem Weg zwei Mal gekreuzt.

    Details zur Linie: Fahrtage : Mo. – So. Fahrtzeit : ca. 28 Minuten Betreiber : Ruhrauer Verkehrs AG (RVAG) Betriebshof : Ruhrau

    Okay, steht wirklich nicht drin, hast gewonnen.

    Gelenk: 165, 177, 179, SB8, NE4

    Solo: 178, 179, 180, 182, 184, SB6, NE2, NE3

    Logfile finde ich schonmal super. Aber um zu wissen, wonach ich schauen muss, wäre eine Fehlerbeschreibung noch nett.

    suche noch nach diese sachen wo der fehler ist

    Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\ZOB_Dach.sco: texture filename glas.tga not found in mesh file Sceneryobjects\karsten-velbert\J-Attack\ZOB_Dach\model\ZOB_Dach_Glas.o3d!


    und es fehlen ansagen sieht Logfile

    Müsste so funktionieren. Die Zeile habe ich auch. Die Ansagen sind aber da. Sollten die nicht abgespielt werden, kanns auch am Bus liegen.

  • Hi, thank you very much for this map, it was well worth the wait! :)


    One problem, for users with non-german localisation the character in this path is broken, so replacing that + with some latin character would be nice:


    Code
    1. Sceneryobjects\DavidM-Objekte\Schilder Kraftfahrtstra+fe\BAB Ausfahrt.sco

    ***** Thank you very much for 2000 thanks! ////// Danke für über 2000 Danksagungen! *****

  • Da muss Julian nochmal Hand anlegen:


    mfg

    Daniel


    Edit:


    Altstadt Eschenburg nach dem neuesten Update:



    keinerlei Textur-Fehler

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().

  • Was den Textur-Fehler angeht sind wir gerade mächtig am rätseln. Bei einigen tritt das Problem auf, bei anderen nicht. Wir haben gerade mit einem Betroffenen verschiedene Möglichkeiten durchgespielt. Leider ohne Erfolg. Wir bekommen dieses Problem leider nicht in den Griff.


    Dies ist auch beim Test nicht aufgefallen, da bei allen Testern und mir dieser Fehler zum Schluss in keinster Weise aufgetreten ist. Es tut uns leid, dass wir hier keine kurzfristige Lösung anbieten können. WIr bleiben aber weiter dran um den Fehler zu beheben.