Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

  • Wir sind dran und werden zu dem Texturfehler, wie Karsten auch schon schrieb, nochmal Rückmeldung geben, wenn wir es gelöst haben. Sollte jemand vor uns zur Erleuchtung kommen, gern hier schreiben, dann können die Betroffenen ja Rückmeldung geben, was geholfen hat.

  • 102 20:31:24 - - Error: The file "Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco" could not be loaded!

    103 20:31:24 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco"


    Du musst auch den Patch für die Haltebucht installieren. Die fehlt bei dir noch:/


    ???

  • 1. Runde Linie 165:


    Keinerlei Probleme. Keine Texturprobleme und Fehler. Die Map ist sehr detailiert und hübsch aufgebaut. Der Fahrplan war nicht straff, sondern schon etwas lockerer - man musste sich nicht abhetzen was ich sehr gut finde. Performanceprobleme hatte ich auf der Linie nicht. Am Hauptbahnhof läuft jedenfalls alles gut.

    Die Haltestellenansage am Hauptbahnhof wurde allerdings nicht abgespielt.


    Definitiv sehr schöne Map mit der man viel Spaß haben wird. Danke dafür :)



  • Man ich verstehe nicht wieso das nicht geht habe extra nochmal alles deinstalliert also hamburg tag und nacht für omsi 2 und wieder installiert aber trotzdem kommt dieser zugriffsfehleraber komischerweis einstalliert der mir den DAF nicht mit also den Truck

  • Man ich verstehe nicht wieso das nicht geht habe extra nochmal alles deinstalliert also hamburg tag und nacht für omsi 2 und wieder installiert aber trotzdem kommt dieser zugriffsfehleraber komischerweis einstalliert der mir den DAF nicht mit also den Truck

    Der DAF ist im Download von Ruhrau mit drin. Zur Not, es ist der DAF von Kartoffenphantom. Und irgendwas stimmt mit deinem Facelift nicht.

  • Man ich verstehe nicht wieso das nicht geht habe extra nochmal alles deinstalliert also hamburg tag und nacht für omsi 2 und wieder installiert aber trotzdem kommt dieser zugriffsfehleraber komischerweis einstalliert der mir den DAF nicht mit also den Truck

    Der DAF ist im Download von Ruhrau mit drin. Zur Not, es ist der DAF von Kartoffenphantom. Und irgendwas stimmt mit deinem Facelift nicht.

    kannst du mir mal den link schicken von dem facelift?

  • Die Texturen, die benötigt werden, stehen alle in der globlal.cfg (mit benötigten Pfaden). Also sollte sich das jeder mal (in Ruhe) ansehen und vergleichen, ob die benötigten Texturen, in den entsprechenden Pfaden auch vorhanden sind.


    mfg

    Daniel


    Heidhausen Bahnhof bei mir:



  • Bei mir Funktioniert jetzt alles bis auf die Grass Texturen bei manchen Kacheln

  • Das ist der Hauptbahnhof.

  • ups...:D:D



    mfg

    Daniel

  • Großen Applaus für deine Map! Das ist für mich knapp über Winsenburg und ALU die BESTE Map.:thumbup::thumbup::thumbup:

    MfG

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben!

    Weitere Infos: https://t1p.de/r64n

  • Moin Karsten!


    Und damit haben wir die beste Freeware-Karte 2018 für Omsi! :D

    Diese Karte ist dir einfach so geil gelungen. Die Innenstadt, sowie Eschenburg und die anderen Dörfer sind so verdammt schön gestaltet.

    So lobt man sich eine Omsi Karte!

    Ich war ja schon Fan von Ruhrau 1 und jetzt bei der V2 bleibt mir einfach die Spucke weg! ^^

    Diese Karte hat definitiv AH & LZ U. überschlagen.

    Mein definitiver Kanidiat für die Jährliche Omsi (beste Karten) Verleihung geht an Ruhrau V2. :D


    MFG Pierre

  • Bin gerade die 182 zum Fredeberger Markt gefahren. Erstmal sehr schöne Linienführung, aber zwei Fehler habe ich gefunden:


    1. Hilfspfeil nach der Reha Klinik zeigt geradeaus und man muss rechts abbiegen
    2. Am Neumarkt fehlt der Hilfspfeil wo man rausfahren muss.
  • Bei mir fehlt eine Kachel auf der Linie 165


    Anbei die Logfile


    Kann mir jemand helfen?

    Zuerst: Bist du sicher, alle für die ailist benötigten AddOns zu haben? Da fängt es schonmal an.

  • Sollte jemand vor uns zur Erleuchtung kommen, gern hier schreiben, dann können die Betroffenen ja Rückmeldung geben, was geholfen hat.

    Mal ganz blöd gedacht - die Texturen sind vielfach jpg-Dateien, das denkbar schlechteste Format für diesen Zweck. Macht aus den Texturen mal dds, png, oder tga. Keine Gewähr, dass es hilft, aber mit jpg's gab es schon oft Probleme.


    Vielleicht hilft es, vielleicht aber auch nicht.