Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke für diese grandiose Map und die viele Mühe und Hingabe! Ich konnte leider die V1 nie befahren, weswegen ich mich umso mehr freue! Aber ist es Absicht, dass der Liniennetzplan so klein ist oder liegt das an mir?

    Öhm, nö. Werde ich noch einmal hochladen. Da scheint ein Fehler passiert zu sein.

  • Mir fehlen vom Kartoffelphantom der ICE 3 und Br 145/46. Wo bekomme ich die her? :)


  • Hast du die neuen Updates schon? Es gab mal einen Fehler in den ailisten, die aber mittlerweile behoben sind.

  • Ich hätte noch was anzumerken auf den Schnellbus SB8 Richtung Nordstadt P+R fehlen noch ein paar Pfeife wo man lang muss ich habe die Nordstadt P+R nur gefunden durch das Teleportiren weil dort 1 oder 2 Pfeile fehlen

    Hi. Ich habe mir das gerade einmal angeschaut. Die Linie ist komplett ausgeschildert. Kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass der Fahrplan schon bei dir umgesprungen ist und du quasi schon auf der Rücktour warst?

  • Ne bin von Nordstadt Bahnhof los gefahren dann Links aber dann habe ich nix mehr gesehen von den Pfeilen war noch auf den Weg zur Nordstadt P+R

    Mach doch bitte einen Screenshot von der Stelle, damit wir wissen wo du meinst.

  • Ja Stimmt...... hier die Logfile


    (im Anhang)


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike Omsi

  • Dir fehlt einfach nur das Hamburg Tag&Nacht Addon


    mfg

    Daniel


    Edit:


    Ist das überhaupt jemandem schon mal aufgefallen???




    mfg

    Daniel