Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hamburg fehlt und du hast nicht die Busse die für die AI-List gefordert sind. Am besten eine AI-List mit Bussen nehmen die du auch hast.


    Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\CoD_MB_O530GFL Voith 3D Main.bus" could not be loaded!

    Error: The file "Vehicles\MAN Lion's City A21 by V3D\MAN_A21_E6_ZF_AI.bus" could not be loaded!

  • Gut jetzt weiß ich woran es liegt danke..andere frage wie mache ich das jetzt..hab ich noch nie gemacht..

  • Morphis Soundpack laden und installieren, dann stimmen die Pfade.

  • Der SIMUlant

    Hat den Titel des Themas von „Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix - Stand 17.12.2018“ zu „Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix - Stand 18.12.2018 - 19:20 Uhr“ geändert.
  • Gut jetzt weiß ich woran es liegt danke..andere frage wie mache ich das jetzt..hab ich noch nie gemacht..

    Morphis Soundpack laden und installieren, dann stimmen die Pfade.

    Habe die hier Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete rein gemacht hoffe sind die richtigen gewessen..aber es geht immer noch nicht..

  • Morphis Soundpack laden und installieren, dann stimmen die Pfade.

    Habe die hier Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete rein gemacht hoffe sind die richtigen gewessen..aber es geht immer noch nicht..

    Das reicht auch nicht. Du musst für den Bus das Soundpack von Morphi installieren: Mods und Soundsets von Morphi [Entwicklung nach Lust/Zeit -- Scania Citywide Update]

  • Morphis Soundpack laden und installieren, dann stimmen die Pfade.

    Habe die hier Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete rein gemacht hoffe sind die richtigen gewessen..aber es geht immer noch nicht..

    Du musst nur das Morphi-Soundpack für den Citaro Facelift nach der Anleitung, welche bei diesem beiliegt, installieren. Wenn es dann immernoch nicht geht brauchen wir natürlich wieder eine Logfile;)

  • Hamburg fehlt und du hast nicht die Busse die für die AI-List gefordert sind. Am besten eine AI-List mit Bussen nehmen die du auch hast.


    Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\CoD_MB_O530GFL Voith 3D Main.bus" could not be loaded!

    Error: The file "Vehicles\MAN Lion's City A21 by V3D\MAN_A21_E6_ZF_AI.bus" could not be loaded!


    Morphis Soundpack laden und installieren, dann stimmen die Pfade.

    Danke für die Schnellen Antworten, ich habe es installiert gehabt allerdings nicht aktiviert geht die Häuser sind da
    und das mit dem Facelift ist auch behoben

    schönen Abend noch ;)


    MfG

    Mike Omsi

  • hab nen kleine Schönheitsfehler Ausfahrt Wimbach Richtung Grenze Heidhausen da dab bekommt jemand eine Drehwurm :)



    Hier nochmal Bildlich dargestellt

    Den sollte Karsten eigentlich kennen, da ich den Fehler auch schon im Beta-Test gefunden hab'... ;) Kann aber sicher noch gefixt werden, zusammen mit einem größerem Hotfix.

  • Der SIMUlant


    Kann es sein, das euch ein X10-Zug in die AI-List geflutscht ist:


    mfg

    Daniel

  • Habe auch noch einen Fehler entdeckt (Ich hoffe der wurde noch nicht genannt):


    Das steht einfach ein Mast (Ort auf den Bildern zu sehen):


    Noch als Bonus meine Fahrplanaufzeichnung der Linie 178 ab der Fischerstraße bis zum ZOB im Berufsverkehr:

    Einmal editiert, zuletzt von EinsJonas () aus folgendem Grund: Spoiler benannt (mit: <woltlab-spoiler data-label="_NAME-HIER-EINFÜGEN_"> im Quellcode)

  • Ah ok wusste nicht das der schon bekannt ist aber lieber jmd meldet den nochmal als das ihn keiner meldet

  • Der SIMUlant


    Kann es sein, das euch ein X10-Zug in die AI-List geflutscht ist:


    Daniel

    Ich hab extra nochmal den Fix geladen und geschaut, Hotfix 7 behebt das mit der BR481 und ersetzt diese mit dem Flirt.

    Spy75 Für den Facelift gibt es zwei Optionen: Mit original Matrix oder mit Cooper LAWO Matrix. Welches hast du installiert? Es gibt für beide Versionen AI-Listen im Download.

    Ergänzend dazu: In den ailists steht sogar oben drin, was benötigt wird. Die CoD Matrix Busse haben allerdings andere Dateinamen. Die beginnen dann mit CoD_.

    Noch als Bonus meine Fahrplanaufzeichnung der Linie 178 ab der Fischerstraße bis zum ZOB im Berufsverkehr:

    Alter Schwede, was für Einstellungen hast du? +18 ist schon ein Kunststück, das hat noch keiner geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()