Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Noch als Bonus meine Fahrplanaufzeichnung der Linie 178 ab der Fischerstraße bis zum ZOB im Berufsverkehr:

    Alter Schwede, was für Einstellungen hast du? +18 ist schon ein Kunststück, das hat noch keiner geschafft.

    Bei mir wollten viele Autos links abbiegen und ich konnte rechts nicht vorbei. Außerdem bin ich entspannt gefahren und hatte Pech mit Ampeln.

  • Bei mir wollten viele Autos links abbiegen und ich konnte rechts nicht vorbei.

    Bei derart hohen Einstellungen wundert mich das nicht. Getestet wurde mit viel moderateren Werten, zwischen 100 und 300 PKW, bei 100% Faktor Straßenverkehr

    Ich finde es so "realistischer" bzw. im Berufsverkehr ist auch mehr los und es staut sich.

  • Ich habe nur einen Hinweis gegeben, woran es liegen kann. auch mit geringeren Werten steht man mal im Stau.

  • Guten abend Nach all den Aktualisierungen funktioniert die Karte einwandfrei.

    aber jetzt habe ich ein anderes problem. Ich fahre alleine Ich sehe keine anderen Busse als nur meinen eigenen Bus. Was kann ich tun, damit ich sehen kann, dass alle Busse fahren? weil ich gestern noch alle busse hatte und heute nicht mehr. ?

  • Hallo,

    erstmal vielen Dank für diese super Karte. Aber ich habe ein kleines Problem, ich habe noch ein paar Textufehler bei einigen Objekten. ?(

    Fangen wir mal damit an, dass bei dir ein Fehler vorhanden ist, was den Facelift angeht, der wird nämlich beim Standardpfad (ja, den habe ich vorher extra rausgesucht, der stimmt auch) nicht vorhanden. Dann fehlt bei dir der VW Passat Kombi (Freeware). Das alles kann durchaus dazu führen, dass OMSI die Grätsche macht und Texturen erst gar nicht lädt, obwohl sie da sind.

    Hey,
    habe das Problem, dass das IBIS die Nachtlinien nicht erkennt, sowohl bei 00X38, als auch bei 00X35 und 00X00.

    Manuell lässt es sich aber schildern. Die Zielcodes werden ab 200+ ebenfalls nicht erkannt.

    Alle Fixes geladen? Nachtlinien sind lange gefixt. Es gibt in Ruhrau keine Ziele mit Codes über 200, die enden bei 149.


    EDIT: Ich werde, sofern kein Logfile, oder schlüssige Informationen dabei sind, diese Beiträge künftig ignorieren. Wem ich nicht helfen kann, mit dem setze ich mich auch nicht auseinander. Wer Hilfe sucht, sollte zumindest nötige Informationen liefern, damit geholfen werden kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Code
    1. 194 22:58:33 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus" could not be loaded!
    2. 196 22:58:33 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL Voith 3D Main.bus - it is invalid!
    3. 205 22:58:33 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!

    Entweder hast du bei dir einen veränderten Pfad, oder das Morphi Soundpack für den Facelift fehlt.

  • So, einmal in aller Deutlichkeit und mit dem Hinweis, ich spreche nur für mich: Ich werde in Zukunft keinem mehr Support geben, der mir nicht die nötigen Mittel dazu gibt. Heißt also, wer den Fehler nicht ausreichend beschreibt, wer kein Logfile liefert, und/oder Screenshots des Fehlers zeigt, dem werde ich nicht mehr helfen. Ebenso erwarte ich, dass der erste Post gelesen wurde und alles für die Map benötigte und vorausgesetze vorhanden ist.

    Morphi Soundpack Ich verstehe nicht wirklich, wie man es installiert? und ich habe nichts auf dem Weg geändert. weil ich das nicht verstehe ... Sorry

    Dem Soundpack von Morphi liegt eine Anleitung bei, auf Deutsch und auf Englisch. Das zu installieren kann so schwer nicht sein.