Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

  • Es wird wohl Eichenberg gemeint sein. Ein weiteres Marktzentrum (steht MZ dafür?) gibt es ja nicht.

    Habs gefunden ;)



    Aber mal ehrlich...da gibts wohl wichtigeres. Aber naja.


    mfg

    Daniel

  • Auf der 182 Richtung Fredeberg Markt sind die Hilfspfeile an dieser Kreuzung vor der Haltestelle "Im Heerfeld" ziemlich verwirrend, zumindest für mich. Denn einem Linksabbiegen von der linken Spur steht ja nichts im Wege, auch, wenn das die unschöne Lösung für einen Bus ist.

  • Auf der 182 Richtung Fredeberg Markt sind die Hilfspfeile an dieser Kreuzung vor der Haltestelle "Im Heerfeld" ziemlich verwirrend, zumindest für mich. Denn einem Linksabbiegen von der linken Spur steht ja nichts im Wege, auch, wenn das die unschöne Lösung für einen Bus ist.

    Da aber bereits eine Spurvorwahl in den Abbiegespuren vorhanden ist, gilt beim Abbiegen keine freie Spurwahl mehr, diese ist bereits vorm Abbiegen zu wählen. Busse und LKW fahren zumeist auf der rechten Spur, daher der Pfeil. Der hat schon seine Berechtigung. :)

  • Hallo liebes Ruhrau-Team,


    nochmals ein frohes neues und danke für diese tolle Map :D


    Ich wollte fragen, ob es möglich wäre für die Schnellbusse und die Nachtexpresse jeweils eine eigene Gruppe in der ailist machen könnte, sodass auf Schnellbus- und Nachtexpresslinien nur Busse mit Schnellbus/Nachtexpress Repaint bzw. Überlandbusse fahren.


    Wenn das vorerst nicht möglich/zu aufwendig ist, könnte mir jemand erklären wie man das selber entsprechend verändern kann in der ailist?



    lg toospoopy4u

  • //Aus falschem Thread verschoben.

  • 382 14:34:43 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

    383 14:34:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

    384 14:34:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

    Da ist etwas los mit de Doppelstockfahrzeugen. In Linie 5 wirdt der Textur definiert. Hast du da was geändert? Die originaldateien kannst du aus dem Archiv von Ruhrau entnehmen. Wenn das nicht das Problem is dan schildere bitte dein Problem. Nur ein Logfile macht es nich einfacher dich weiter zu helfen.

  • Diesen Fehler mit den Doppelstockwagen habe ich auch und ich habe die Originaldateien aus dem Ruhrau-Archiv rübercopiert.

    Also muss in den Originaldateien schon der Fehler stecken.

  • Wollte nochmal fragen wegen der Linienliste , hier ist meine Logfile

  • Hast du den Facelift mit Morhi´s Patch installiert?

  • Ja habe ich aber die Linenlisten werden in keinen Bus angezeigt die für die Map sind

    Aso, du musst die Linienliste : RuhrauV2_ANX.jpg in die Texturen/Linienlisten Order des buses kopieren. Orderverzeichnis: Vehicles\MB_O530_Facelift_MU\Texture\Linienlisten

  • Das ist richtig. Die Name der Datei im Archiv ist Ruhrau V2_ANX.jpg. Aber weil der name vom Hof in OMSI Ruhrau_V2 ist sucht OMSI nach eine Datei die Ruhrau_V2_ANX.jpg.


    Der SIMUlant Da ist ein kleiner Diskrepanz in dieser Namen. Könntet ihr diese vielleicht noch mal beheben?

  • 382 14:34:43 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

    383 14:34:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

    384 14:34:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

    Da ist etwas los mit de Doppelstockfahrzeugen. In Linie 5 wirdt der Textur definiert. Hast du da was geändert? Die originaldateien kannst du aus dem Archiv von Ruhrau entnehmen. Wenn das nicht das Problem is dan schildere bitte dein Problem. Nur ein Logfile macht es nich einfacher dich weiter zu helfen.


    Ihr müsst die model.cfg's der Doppelstockzüge bearbeiten. Da fehlt ein Eintrag 0 in jeder cfg ;)



    mfg

    Daniel

  • Guten Abend, erstmal großes Lob für die Map. Sie gefällt mir sehr gut aber habe ich doch ein problem mit den Fahrplänen.


    Und zwar: Es gehen alle Linien bis auf die SB. z.b. SB6 wenn ich in Altendorf los fahre zeigt es mir nicht die nächste Haltestelle an. Bleibt immer in Altendorf stehen und so ist es auch bei den anderen SB linien.


    Bei den anderen Linien lüft alles supi. Kann mir da jemand helfen??

    LG Marcel