Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kurz nach der Hst. "Am Wasserturm" parkrn bei mir, wie auf dem Screenshot zu erkennen, noch zweit Autos ineinander.

    Werde ich mir anschauen und natürlich ändern.


    Es betrifft die Ampel kurz nach der Haltestelle "Im Neerfeld" auf der Linie 182 Richtung Eschenburg.

    Sie war auf grün und als sie auf gelb umschalten wollte, kam aber rot und gelb gleichzeitig und dann rot. Doch rot und gelb gleichzeitig gibt es nur beim Umschalten auf grün, nicht beim zurückschalten auf rot. Ihr wisst ja wie eine Ampel funktioniert.;)

    Danke für den Hinweis. Werden wir ändern.

    Der SIMUlant James Chakotay Also ich habe jetzt nochmal die Pfade der AI-Liste korrigiert, den VW installiert und auch nochmal die karsten-velbert Objekte installiert und überschrieben jedoch ohne Erfolg, einige Texturen sind immernoch weiß :|:rolleyes:

    Warum das bei dir auftritt kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Mal sehen, ob wir dazu noch eine Lösung finden.

    Da ist beim Repaint glaube ich etwas schief gelaufen...

    Nö, ist nix schief gelaufen, haben nur ein Repaint für die Version mit zwei Türen gemacht.

  • Der SIMUlant

    Hat den Titel des Themas von „Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix - Stand 18.12.2018 - 19:20 Uhr“ zu „Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix - Stand 20.12.2018 - 18:56 Uhr“ geändert.
  • Interessant wie schnell das Löschen funnktioniert nur weil die Logfile fehlt, obwohl ich nur Kritik am vorletzten Hotfix geäußert habe...

    Wenn nach dem Hotfix, eine deutlich merkbare Verschlechterung zu vorher zu erkennen ist, kann es gut sein, das etwas

    fehlerhaft ist. Das können die Entwickler und Supporter aber nur durch ein logfile erkennen und beheben oder dir erklären

    wo der Fehler ist. Daher ist allein die Aussage, das der Hotfix dir eher geschadet hat, hier für niemanden hilfreich.

  • Alles klar, wieder was dazu gelernt. ich lasse mich gern eines besseren belehren und füge nun meine Logfile hinzu.


  • James Chakotay


    Ist der gleiche Datei. Ich habe es nur gefragt weil der Zug nicht verlinkt ist im Startpost. Es gab zwei Persone die diese Karte dadurch nicht starten konnten (ich 'leider' nicht). War also nur eine kleine Frage damit anderen es etwas einfacher finden können. Oder vielleicht nur den Hinweis das dieser Zug benötigt wird. Hat DavidM bei Ahlheim-Laurenzbach Updated auch so gemacht.

  • James Chakotay


    Ist der gleiche Datei. Ich habe es nur gefragt weil der Zug nicht verlinkt ist im Startpost. Es gab zwei Persone die diese Karte dadurch nicht starten konnten (ich 'leider' nicht). War also nur eine kleine Frage damit anderen es etwas einfacher finden können. Oder vielleicht nur den Hinweis das dieser Zug benötigt wird. Hat DavidM bei Ahlheim-Laurenzbach Updated a

    Ich werde diesen kleinen Fehler bearbeiten. Da haben wir nicht dran gedacht. Entschuldigt den Fehler. Grüße

  • Moin, ich habe mein Starten der Karte immer den Fehler : "ecas_sound_0" was kann ich da machen?


  • Ich finde es bei dem Pausen-Ziel (901) etwas komisch, dass oben "Ihre RVAG..." steht und unten das Wechselziel ist mit "Wir sind gleich... wieder für sie da"

    Ich würde das eventuell einfach andersrum machen, weil es für mich so mehr Sinn ergibt, aber ist nur ein Vorschlag;)

  • TheFireAlex MB O530 Facelift selbst oder Morphi-Patch nicht korrekt instelliert.

  • Du hast es offensichtlich nicht richtig gemacht. Hilfe dafür solltest du dir aber in Morphi's Thread holen;D