Freyfurt 2019 UPDATE 1.1 02.01.2019!!! ( VIDEO ONLINE!!! )

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Morgen,


    Ich hoffe das ich nachdem ich den gesamten Thread durch gelesen habe, die Lösung des Problems nicht schon überlesen habe.


    Ich habe auf der Karte das Problem das meistens die MAN NUE263 einfrieren plötzlich einfach auf der Straße stehen und nix mehr machen die anderen KI Busse wie der Setra oder der MAN Bremen fahren quietsch vergnügt ihre Linie ab.


    Liebe Grüße Robin

  • Hi,

    Ich habe ein Problem mit dem KI Verkehr auf der Karte. Wenn ich während eines Aktiven Fahrplanes die zeit vorspulen möchte, hängt sich das spiel auf, und lässt sich nicht mehr auf dem normalen weg beenden

    Würde mich sehr über eine Lösung freuen

    LG

    Aachen

  • Hey Leute :)

    Ich hätte eine ganz besondere Frage bezüglich Fahrplanupdates für Freyfurt 2019: wird es da noch was geben? Ich fahre die Karte zurzeit sehr gerne aber mit nur 3 Linien (2x Stadtlinien + 1 große Überlandlinie mit vielen Umläufen) wird es mit der Zeit etwas eintönig (auch wenn sich die Linien in manchen Umläufen öfters wechseln, was cool ist)


    Daher hätte ich ein paar vorschläge, was man ändern könnte:


    1) Der Umlauf der Linie 383 von Nebelau Richtung Altenburg Bhf über LINDENHOF Bahnhof fährt auch über die Haltestelle "Jahnstraße" (Wenn die Linie 62 dadurch eh schon ersetzt wird, kann sie die Haltestelle auch mitnehmen ;) ) Das gleiche auch auf zurück.

    2) In den Abendstunden MO-FR, wenn es nur noch einen Umlauf der Linie 65 gibt von Moosbach nach Siedlung Rote Erde, fährt der Zweite Umlauf von Moosbach bis nach Rosall Kirche, anstelle das der "zweite" Umlauf wegfällt. (Für mehr fahrten nach Rosall Kirche)


    Ich würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen :)

  • Zitat

    124 18:17:48 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\betonmauer120.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

  • Guten Morgen.

    Die Karte Freyfurt 2016 läuft bei mir absolut sauber.

    Die Karte 2019 beginnt mit Kachelfehlern....Lt. Kartenprüfer ist aber alles vorhanden und i.O. Und das wundert mich, wenn man die Logfile ansieht

    Ich verstehe es nicht.

    Ich habe die AI Liste schon auf die NG92 umgestellt.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen woran es liegt.

    Danke

  • Sceneryobjects\S315NF\model\S315NF.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d


    Error: The file "Sceneryobjects\S315NF\S315NF.sco" could not be loaded!


    auch ich habe diesen Fehler in meiner logfile. Wo finde ich das Ding denn? Bei Google wird mir nur der Thread vom WIP-Bau angezeigt und in diesem finde ich auch keinen Static zum Download. Ist der irgendwo mit bei oder wo finde ich den?

    Wenn ich mich nicht irre, ist der nur noch durch den Download der Map Schönau zu bekommen, da wird er mitgeliefert.