Hamburger Buspaket 2017: Änderung des Timetablescripts zur Nutzung auf anderen Karten (Umläufe wie auf Hamburg)

  • Hallo,

    Ich möchte für meinen Fuhrpark des Hamburger Buspakets (2017) Umläufe/Dienstpläne wie auf Hamburg Hafencity.

    Sodass dies wie auf Hamburg, auch auf andern Karten wie;

    -Alheim Laurenzbach updated

    -Berlin X10

    -Berlin Spandau

    -Krefrath

    -Städtedreieck V3

    und viele weitere (oben genannten sind meine Favoriten) funktioniert.


    Das Script des "Timetablesystem" vom Hamburger Buspaket kurz durchgelesen und auch etwas ausprobiert, und leider zu keinem positiven Ergebnis gekommen.

    Da diese Frage nirgends im Forum aufkamm dachte ich mir, dass ich einfach in die Tasten haue.

    Wäre daher über Hilfe sehr dankbar.


    Im Spoiler habe ich mal die Scripts aufgeschrieben.


    Die Scripts sind zu finden im Ordnerverlauf: Vehicles\HH_Stadtbus2017\Script


    -17_timetable_system.osc

    -17_timetable_system_stringvarlist.txt

    -17_timetable_system_varlist.txt

    Vielen dank im vorraus, und freue mich jetzt schon auf eure Hilfe.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, spielen da nicht nur Scripts, Sondern auch Texturen eine Rolle, da bei Darius'Bussen immer auch ein Schichtplanordner im Texture-Ordner vorhanden ist.

    SWÄG...8o

    Nehme gerne Repaintwünsche in meiner Repaintstube an, bitte nicht per PN.

  • Hallo,


    hat dies bereits jemand schon rausgefunden ob dies geht? Da ich dies gerne auch haben möchte ;)

    Bzw möchte ich diese sogenannten "Fahraufträge" auch in den Bus des Bremen Lions City haben :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt