Hamburger Buspaket 2017: Änderung des Timetablescripts zur Nutzung auf anderen Karten (Umläufe wie auf Hamburg)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    Ich möchte für meinen Fuhrpark des Hamburger Buspakets (2017) Umläufe/Dienstpläne wie auf Hamburg Hafencity.

    Sodass dies wie auf Hamburg, auch auf andern Karten wie;

    -Alheim Laurenzbach updated

    -Berlin X10

    -Berlin Spandau

    -Krefrath

    -Städtedreieck V3

    und viele weitere (oben genannten sind meine Favoriten) funktioniert.


    Das Script des "Timetablesystem" vom Hamburger Buspaket kurz durchgelesen und auch etwas ausprobiert, und leider zu keinem positiven Ergebnis gekommen.

    Da diese Frage nirgends im Forum aufkamm dachte ich mir, dass ich einfach in die Tasten haue.

    Wäre daher über Hilfe sehr dankbar.


    Im Spoiler habe ich mal die Scripts aufgeschrieben.


    Die Scripts sind zu finden im Ordnerverlauf: Vehicles\HH_Stadtbus2017\Script


    -17_timetable_system.osc

    -17_timetable_system_stringvarlist.txt

    -17_timetable_system_varlist.txt

    Vielen dank im vorraus, und freue mich jetzt schon auf eure Hilfe.

  • Hallo,


    hat dies bereits jemand schon rausgefunden ob dies geht? Da ich dies gerne auch haben möchte ;)

    Bzw möchte ich diese sogenannten "Fahraufträge" auch in den Bus des Bremen Lions City haben :)