[TuT] Fahrgäste hinten einsteigen lassen Neu: Hamburger Buspaket, MB Citaro EN02 von Tatrafan99

  • Könntest du das auch für den MAN-Stadtbusfamilie bitte machen?

    Wie julian_0911 bereits erwähnt hat, funktioniert das gleich wie beim Facelift.

    Geht in den Script-Ordner, sucht die Datei: door_manual_[anz. Türen].osc und öffnet diese mit dem Texteditor.

    Drückt dann Strg+f gleichzeitig und gebt in der Suchleiste "entry" ein.

    Der Editor sollte euch nun zu folgendem Eintrag bringen: Code
    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
    (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open)
    (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)

    Ihr kopiert den Teil aus der zweiten Zeile (Strg+c) und fügt diesen eine Zeile weiter unten (Zeile 3) wieder ein (Strg+v).

    Dann ersetzt ihr im neu eingefügten Text die beiden Einsen durch eine Zwei.

    Diesen Schritt musst Du allerdings noch einmal wiederholen und dann die Eins durch eine Drei ersetzen.


    In der Passengercabin.cfg sollten alle "[entry]" Einträge schon Vorhanden sein. Du musst dann nur mit einer Zeile Abstand von "{noticketsale}" den Befehl "{withbutton}" (ohne die ") einfügen.


    Dass die Fahrgäste bei den Gelenkbussen auch bei Tür 3 bzw. 4 einsteigen habe ich nicht hingekriegt, entweder man muss da was ganz anderes machen (als ich mache), oder es ist einfach nicht möglich.

    Wäre wäre Fahrradkette...

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt