KI-Zug wird nicht richtig gespawnt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich baue gerade eine eigene Map, bin allerdings noch etwas unerfahren was den KI-Verkehr angeht. Ich habe testweise eine Strecke für einen KI-Zug angelegt. Allerdings wird der KI-Zug falsch gespawnt und fährt auch falsch (siehe Screenshot). Ich habe bereits verschiedene Züge ausprobiert, doch bei jedem der Züge tritt dieser Fehler auf. Auch Signale und Haltestellen habe ich versucht, doch auch das behebt den Fehler nicht.


    Info: Omsi 2 Version 2.00.004

    Karte: Eigene Map


    Ich hoffe man findet eine Lösung für das Problem.


    Gruß

  • Hallo,


    bitte update dein OMSI zunächst mal auf die aktuelle Version, über STEAM.

    Omsi 2 Version 2.00.004

    Dafür kannst du leider hier keinen Support mehr erwarten.


    Danach poste uns bitte deine Logfile im Spoiler. Wie das geht, findest du hier:


    [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile und Videos / Embed logfiles and videos in your post


    Geht auch als Dateianhang oder über einen Filehoster deiner Wahl.


    Bitte beachte, dass die Logfile komplett sein muss, also inklusive Versionsnummer. :-)


    Sobald du das Update durchgeführt hast und bereit bist, nutze bitte für deinen eigenen oder meinen Beitrag hier die Meldefunktion (das Dreieck mit dem Ausrufezeichen unten rechts), dann mache ich den Thread wieder auf.

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen
  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • //Logfile hinzugefügt


  • Staaken79

    Hat das Thema geschlossen