Map lädt scheinbar willkürlich keine Kacheln

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moje,


    Wie der ein oder andere von euch eventuell weiß baue ich ja eine eigene Map für Omsi. Auf dieser habe ich nun das Problem, dass wenn ich sie im Editor oder auch im Spiel selber starte scheinbar willkürlich keine Kacheln geladen werden. Mal sind fast alle da, mal keine, mal nur einige... Ich bin echt ratlos, da ich auch schon ein Backup installiert habe,aus einer Zeit wo dieses Problem nicht auftrat und es dennoch nun auftritt. Meine Logfile des letzten Starts poste ich mal unten, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung weiß. In der Logfile steht zwar auch wat vonwegen Wien 1, das steht aber immer in der Log einfach weil die Aktivierung des Addons über den Aerosoft Launcher aus Faulheit noch nicht erfolgt ist...

  • Guck dir mal bitte Zeile 256 an. Was ist dort in dieser Datei?

    Und falls du das Addon gcw nutzt, installiere dieses bitte auch einmal neu.


    Ansonsten hätte ich noch ne andere Idee:

    Wird einfach die komplette Kachel nicht geladen oder sieht die Kachel einfach nur extrem komisch aus? Zb komplett weiße Texturen