Logitech G29

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, wenn ich dem Bordstein zu nahe komme, ist das Lenkrad richtig fest, und kann es kaum bewegen, Ab und zu dreht sich das 2-3 Grad. Hilfeee xD

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich hatte dieses Problem auch am Anfang dass sich das Lenkrad "festsetzt" wenn ich zu nah am Boardstein bin. Einfach das Forcefeedback im Omsi Menü etwas umstellen, danach war es wieder ok. Weiß leider nicht mehr in welche Richtung ich es gestelllt habe. Musst du einfach ausprobieren.

  • Kenne ich. Das Lenkrad frist sich fest und läßt sich danach kaum bewegen. Bei mir half jedesmal das Optionsfenster zu öffnen und nochmals als Steuerung das Lenkrad auszuwählen. Danach war Ruhe.


    P.S.: Allerdings ist mein Lenkrad ein G27