• Also wenn du im Editor Wasser einfügst geht es nicht mehr weg. :( Zumindest kenne ich keine Möglichkeit das Wasser zu entfernen. Im OMSI-Editor gibt es zwar eine Option das Wasser zu entfernen aber die funktioniert nicht.

  • Also ich hab gerade den Button "Remove Water" in der Registerkarte "Tile" ausprobiert, ist gegangen. Vielleicht muss man speichern und neu öffnen? Das von mir getestete Wasser war schon länger da. Vielleicht muss man direkt über der Kachel mit dem Wasser sich befinden.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt