habe fälschlicherweise Wasser in Grenzkirchen gesetzt wie krieg ich das weck ???

omsi wasser
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Also wenn du im Editor Wasser einfügst geht es nicht mehr weg.
Zumindest kenne ich keine Möglichkeit das Wasser zu entfernen. Im OMSI-Editor gibt es zwar eine Option das Wasser zu entfernen aber die funktioniert nicht.
-
Evtl. kann man im dazugehörigen Map-Ordner das Wasser löschen, habe es aber noch nie gemacht und weiß auch nicht, ob das überhaupt funktioniert
-
Also ich hab gerade den Button "Remove Water" in der Registerkarte "Tile" ausprobiert, ist gegangen. Vielleicht muss man speichern und neu öffnen? Das von mir getestete Wasser war schon länger da. Vielleicht muss man direkt über der Kachel mit dem Wasser sich befinden.
-
Genau, du musst direkt über der Kachel sein
Dann sollte es auch gehen