Objekte gesucht: Nemolus und Setra315

• Wo bekomme ich diese Sceneryobjects her weil ich bei Google und hier per Suchfunktion nicht fündig geworden bin und daher sende ich diese Auflistung mit.

Diese sind...

eneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_TatsächlicheHöhe.sco

Sceneryobjects\S315NF\S315NF.sco

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Semedah

Changed the title of the thread from “Moin ich brauche mal eure Hilfe” to “Objekte gesucht: Nemolus und Setra315”.
  • Ich habe den Static-S315NF mir früher einmal heruntergeladen und tatsächlich noch, durch eine Datenrettung, auf meinem Laptop (zumindest glaube ich, dass es der gleiche ist; der Pfad stimmt nicht komplett überein, doch ist es das einzige S315NF-Static Vehicle, welches ich gefunden habe). In dessen .sco-Datei steht, dass er nach dem Vorbild der LVG Lübeck erstellt wurde und in der Kategorie fw-online.de eingeordnet ist.

Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass der Bus von der Website des Nutzers Florian W. stammt, welche jedoch nicht mehr existiert.

Wenn du das Objekt jedoch unbedingt aufgrund einer Karte, welche ohne nicht funktioniert, benötigst, so empfehle ich dir einfach, den Pfad nachzustellen, ein anderes Objekt als Ersatz zu nehmen und dieses sowie die dazugehörigen Ordner dann umzubenennen, sodass es auch gefunden wird. Dafür kannst du beispielsweise einen anderen Static-Bus nutzen, da die Maße ungefähr die gleichen sind. Der einzige Unterschied wäre dann der Bus-Typ.

Alternative Möglichkeit:

Nimm ein gut zu sehendes Ersatz-Objekt, sodass du es im Editor gut und schnell erkennen sowie löschen kannst. ;)

Viele Grüße:)

Clive

Ich bin vom 04. bis zum 29. November voraussichtlich nicht erreichbar (siehe Profil).

• Erhalten kannst du den Static-Setra über die Map Schönau, da wird er mitgeliefert

Meine Projekte:

Wilhelmsthal (WIP)

Schuhaus (WIP) - Pause

Lichtenberg (WIP) - Pause