MAN NL/NG Textur Frage

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich habe eine frage wie bekommt man beim man NLG die Tür Textur bei der zweiten Tür die Schrift ab also bzw den Schriftzug wie bekommt man den Weg ich habe schon vieles versucht es wäre sehr nett wenn sie mir dabei helfen könnten oder zumindest ein Link senden könnte wo der Schriftzug weg ist danke.:)8)

  • Okay, wenn das die sind, dann mache zunächst mal eine Sicherheitskopie der Dateien "trans.tga" und transT.tga, danach öffne eben diese Dateien trans.tga und transT.tga mit paint.net oder einem anderen Garfikbearbeitungsprogramm deines Vertrauens. In den beiden unteren rechten Ecken siehst du dann deine Schriftzüge. Nun ziehst du den Bereichsmarkierer über die Schrift uns löschst sie. Dann die Dateien wieder abspeichern. Wenn du später die Schriftzüge doch wieder haben möchtest, dann die beiden Sicherheitskopien wieder in die Oridinaldateinamen umbenennen und fertig! :)