1FPS nach zahlreichen Fehlermeldungen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2 - 2.3.004


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Mehrere Fehlermeldungen, danach nur noch 1 FPS


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Gute Frage, kommt ziemlich willkürlich


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    X10, MAN A20 Ü


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    4 GB Patch


    Hallo!


    Ich habe ein Problem. Ich habe mir meine X10 AI-Liste bzgl Repaints und Fahrzeuge Angepasst. Nur scheint der A20 irgendwie Probleme zu machen, siehe Logfile.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke


    Tante EDIT: Wenn ich den A20 als Spielerfahrzeug platziere erhalte ich beim Platzieren keine Fehlermeldungen.

  • So spontan fielen mir zwei mögliche Ursachen ein:


    1. Bus-Dateien sind fehlerhaft/unvollständig

    oder

    2. Der Eintrag in der Ai-Liste ist falsch/fehlerhaft -> genaue Schreibweise des Ordners bzw. der .bus-Datei


    Du erhälst beim Platzieren des Bus keine Fehlermeldungen. Hast du den Bus auch gestartet bzw. gefahren oder sonstige Funktionen getestet?

  • Zitat

    Bereits kontrolliert, ist richtig.

    Wirklich? Wenn ich deinen AI-List-Eintrag und meinen Busordner anschaue sehe ich da einen Fehler.


    Bei dir: MAN Lion's City A 20 U

    Bei mir und Original: MAN Lion's City A20 U