Mercedes benz o'305 G Mit manueller Schaltung und (ibis (ohne mods)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hätte eine idee bzw. Frage ob man den mb o305 g mal mit handschaltung bauen könnte da es diese Variante auch in echt gibt bzw. gab und es damit ein bisschen realistischer zu machen cool wäre auch wenn man vielleicht ein ibis hätte das man auch ohne mods hätte, da es sonst immer (für mich persönlich) sehr umständlich ist erst in das Schilderungs menü zu gehen und dan das richtige Ziel raus zu suchen dies bei Karten mit vielen lienien lage Dauern kann. Und mit einen ibis würden dann auch ansagen auch ohne mods gehen :)

    Mfg florian44 ;)

  • florian44

    Hat den Titel des Themas von „Mercedes benz o'305 G mit handschaltung bzw. Mit manueller Schaltung“ zu „Mercedes benz o'305 G Mit manueller Schaltung und (ibis (ohne mods)“ geändert.