Repaints von Südhessenbahner

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Art des Downloads: Heag Repaint

Projektname: Heag Repaint

Beteiligte Personen: Ich

Projektdetails: In diesem Thread stelle ich meine Repaint von der Heag Mobilo AG vor.

Viel Spaß!

MFG Christian :D

VRN

Viel Spaß noch ! :D

• Bene05

Approved the thread.
  • guten Tag

Sehr geehrter Herr bei dem MAN A37 Heag Bus Fählt der RMV streifen aber trotsdem ist der Bus nice

• Staaken79

Changed the title of the thread from “Heag Repaints von franky1017 (neues Thema, altes kann gelöscht werden)” to “Heag Repaints von franky1017 (neues Thema)”.
  • Danke für deinen Kommentar. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe es bei allen Bussen gleich eingefügt. Ich schau nochmal nach und korrigiere es.

Gruß

franky1017;)

Der Elektrobus ist endlich da! Aber nützt er wirklich was?

• schreib mir dann ich habe noch eein fehler bei den vgg busse gefunden

• Dass können wir ja via Konversation bzw. Steam klären.;)

Gruß

franky1017:)

• Könnten sie fur mich diese Busse für den MAN Bremen A37 und A40 repainten

Das sind einmal ein Rhein Neckar Bus Solo mit Badewelt Werbung und einmal Rhein Neckar Bus für den A37

Das sind einmal ein Rhein Neckar Bus VRN Lackierung und einmal Rhein Neckar Bus Sparkasse Werbung für den A40

Das were schön wenn sie die Repaints machen könnten

• Suedhessenbahner

Changed the title of the thread from “Heag Repaints von franky1017 (neues Thema)” to “Repaints von franky1017 (Neue Repaints)”.
  • So es sind fast alle Repaints fertig, das letzte wird morgen hochgeladen.

MFG franky1017;)

• Suedhessenbahner

Changed the title of the thread from “Repaints von franky1017 (Neue Repaints)” to “Repaints von Südhessenbahner”.