[Erledigt] Setra 313UL Repainten

  • Guten Abend, ich möchte den Setra 313ul repainten. Ich habe die Template Datei in eine .tga Datei umgewandelt. So, jedes mal wenn ich es dann auswähle kommt das zala volan Repaint obwohl der Bus im Template weiß ist. In der cti Datei ist auch alles richtig geschrieben.

    Woran hats gelegen?

    Lg

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Könntest du deine cti mal hier posten?

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Die CTI Datei sieht wie folgt aus:

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Ja habe ich, ich habe jetzt mal die cti etwas geändert. Jedoch haben jetzt die Sitze und Reifen Texturen von Blinker und Kühlergrill. Ansonsten gehts nun XD

    Liebe Grüße Marvin M.

  • Setra_Marvin

    Changed the title of the thread from “Setra 313UL Repainten” to “[Erledigt] Setra 313UL Repainten”.