Suche Modder der mit mit Türen helfen kann (Kleine Belohnung ausgesetzt)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,


    ich suche dringend einen Modder der mir mit Türen helfen könnte. Ich habe einen O530G der komplett mit Außenschwenktüren bestückt sein soll und das man auch die Türen Repainten kann. Es wird auch eine kleine Belohnung ausgesetzt.


    Wer interesse hat, bzw mir dabei helfen kann soll sich bitte melden. Wegen Belohunug etc. wird dann alles im PN geklärt

  • Mercedes Benz 2015

    Hat den Titel des Themas von „Suche Modder der mit mit Türen helfen kann (Kleine Belonung ausgesetzt)“ zu „Suche Modder der mit mit Türen helfen kann (Kleine Belohnung ausgesetzt)“ geändert.