Visis Modecke - OMSI Sonderansagen-Mod / Background Passenger Noise Mod / LCD-Mod NL 202 / LC V2 -> 2 variants (LVB, soon DVB - LC V2 ONLY) - Update: 04.01.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Sorry Leute, aber im Augenblick steht noch in den Sternen, ob ich hier weitere Updates anbieten kann. Mir hat es am Freitag die gesamte Festplatte samt aller darauf befindlichen Daten und Partitionen zerschossen. Der Supergau also. Und wie das nun mal so ist, gab es keine Backups... Leute, ich sage euch, macht Backups ^^. Ich konnte zwar einen (leider sehr kleinen) Teil der Daten wieder herstellen, aber es gingen auch wichtige Daten für Mailkonten und Co verloren, sodass ich im Augenblick nicht mal mehr OMSI installieren kann, weil ich die Passwörter/Keys nicht mehr habe. Geschweige denn kann ich prüfen, ob die Objekte und OMSI an sich noch funktionieren. Von mir gibt es also erst mal nichts Neues. Ich hoffe, dass ich es schaffe, die reproduzierten Daten verwenden zu können (Teile der OMSI Installation samt Mods + LCD Objekt). Ich melde mich, wenn es geklappt hat. Dann kann man auch über den Urbino nachdenken, wenn bis dahin nicht längst was anderes da ist...

  • ok dan schau das du es alles wieder hin bekommst ich drücke dir die daumen das es klappt.

    :)

    Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

  • So, ich melde mich wieder zurück vom Datencrash. Positiv: OMSI läuft wieder (nochmal Danke an den freundlichen Support von Aerosoft - Frau R.!) und der LCD war auch noch zu retten, ebenso wie die meisten Dateien meiner Mods. Puh... Habe dann auch gleich mal was ausprobiert. Vorneweg sei gesagt, der LCD auf dem Bild ist von Kamaz und wurde für den LC designed. Es erfolgt somit kein Release ohne seine Permission! Möglicherweise werde ich noch meinen "alten" portieren. Aber nur in der LVB-Version...


    Solaris:



    Außerdem werde ich, sobald ich mal genug Zeit finde, mein IBIS für den LC für den Solaris portieren, da mir das Motorola-Gedöns absolut nicht gefällt.

  • Ja, alle Downloads sind down und ich finde die Begründung von fileupload sehr "interessant"


    Quote

    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.


    Ich habe die Downloads jeden Falls nicht gelöscht. Sind hier irgendwelche Abuse-Trolle unterwegs oder was? Ist mir neulich schon bei anderen Uploads hier im Forum aufgefallen. Leider besitze ich die Dateien nicht mehr... Tut mir leid für die, die jetzt noch etwas downloaden wollen. Bedankt euch beim "Abuser". Falls jemand noch was hat, wäre nett, wenn er es hier reuploaden würde. Erteile die Erlaubnis hierfür.

  • Und woraus haben wir gelernt? immer Sachen behalten(CD, Stickt, Diskette) falls einer bei uploader löscht

    OMSI 2 | 2.2.013, weil's endlich wieder geht

  • LCD_MOD_2_LC_V2 liegt bei mir noch auf'm Rechner rum... gerade auf auf Rapid hochgeschuppst .


    Passwort wie im ersten Post: ByTheVisitorX

    Omsi2-Betatest-System [AMD FX8350 (8 Kerne ~4.0GHz), 16GB G.Skill, XFX Radeon R9 280X Black Edition (3GB, 1080MHz), Desktop, HDD, OS: Win10Pro 64bit]


    OMSI2+Wien1&2+O305+HH+3Gen+CHI+B-X10 (alles Steam)

  • Danke dir Speedy :).


    @luckysunyblue: Ja, das stimmt. Leider war das Löschen unbeabsichtigt (Platte geschrottet).

    :/

    Aber Backup wäre von Vorteil gewesen... Naja, wenigstens ist nicht alles weg gewesen :). Fehlt nur noch die Version für den NL 202 / Rheinbahn. Mal schaun, ob die noch jemand hat..