hab ich gemacht bekomm aber dann ne zugriffsverletzung ich gebs auf ichbekomms einfach nicht hin trozdem danke ..
Visis Modecke - OMSI Sonderansagen-Mod / Background Passenger Noise Mod / LCD-Mod NL 202 / LC V2 -> 2 variants (LVB, soon DVB - LC V2 ONLY) - Update: 04.01.
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
solved it.
-
So ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde aber ich höre nichts schade .....
-
hab dieses Passenger Noise Mod wie nach anleitung installiert (erstmal im Setra_215UL da ich diesen am meisten fahre), aber nichts passiert, hab ne lange route genommen und der Setra war mehr als voll aber die Fahrgäste haben sich nicht unterhalten.
-
hab ich gemacht bekomm aber dann ne zugriffsverletzung
Ich habe es beim O530 versucht, das gleiche Problem. Irgendwie scheint da noch was zu fehlen. -
Ich bringe den Sonder ansagen Mod nicht in den MB O530 3 Türer
-
Funktioniert der LCD Mod auch mit dem NL202 von Kamaz?
-
Also ich hab mir den Noise Mod heruntergeladen und auch installiert auf dem D86.
Nu hab ichs ausprobiert aber die Passagiere bleiben ruhig.
Ich bin auch nochmal alle Schritte durchgegangen, hat aber nic geholfen.
Was könnte das Problem sein? -
Also ich hab mir den Noise Mod heruntergeladen und auch installiert auf dem D86.
Nu hab ichs ausprobiert aber die Passagiere bleiben ruhig.
Ich bin auch nochmal alle Schritte durchgegangen, hat aber nic geholfen.
Was könnte das Problem sein?
fahrgäste im bus gehabt?
beim Hamburg Addon steigt die lautstärke an der Anzahl der Passagiere, wenn nur 1-3 leute mitfahren kommt kein sound.aber keine ahnung, wie der mod das händelt
wenn du das hamburg addon hast, hier die anleitung dazu http://m-r-software.de/omsi/fo…2&highlight=paxsound_full
-
wie bkomm man das hin das die haltestehelen angezeigt werden -
I'm trying to add the lcd monitor into the new alterr solaris 12 and 18 versions. I'm getting invisible buses in the bus menu. please help.
-
Wie baut man den Sonderansagen mod in den MAN ÜL ein?
-
Ich habe eine Frage , kann man den LCD-Mod auch in den MB O530 / G einsetzen???
Bitte um Antwort! Sage schon mal im voraus danke -
Leider nein, da man den Monitor erst neu positionieren müsste.
-
Grüß dich TheVisitorX,
könntest du dich mal bei mir melden,muss dich mal was wichtiges Fragen,leider hast du deine PN Funktion aus trotz das wir Freunde sind !?
Grüße,
Mario -
Guten Abend TheVisitorX,
ich habe den Sonderansagen Mod von dir in ein paar Busse eingebaut und möchte diese gerne veröffentlichen, für die die sich den selbst Einbau nicht trauen.
Dafür benötige ich dein Einverständnis, wäre dies für dich ok?Weiteres könnten wir dann auch noch per PN klären.
-
Also den Background Passenger Noise Mod nutze ich schon äußerst lange und seit kurzer Zeit auch den LCD-Monitor im NL202 Vollmatrix und im Citaro Ü "DB-Edition" (Manuelle Scripteintragung nötig!) Danke dafür.
-
Mein Einverständnis hast du! Ich finde leider nicht mehr die Zeit dazu, meine Mods weiter zu pflegen. Ich habe jedoch nichts dagegen, wenn sie so weiter gepflegt bzw. am Leben gehalten werden. Solange ich - wie bei dir - nach dem Einverständnis gefragt werde, habe ich da kein Problem mit. Nur zu :).
Grüße
Visi -
Ich babe Probleme und zwar habe ich die readme datei durchgelesen und auch ausgefühert des Background Passanger Noise Mod aber die leute reden einfach ncht kann mir jemand helfen und eine Ausführliche Anleitung sagen.
-