TheVisitorX: Das mit den Wechselanzeigen meitne ich eig so, dass dann beide zeilen im Display zu einer zeile zusammengefügt werden und dann angezeogt werden
So wird aus 1. Ratingen 2. Mitte = 1. Ratingen Mitte
TheVisitorX: Das mit den Wechselanzeigen meitne ich eig so, dass dann beide zeilen im Display zu einer zeile zusammengefügt werden und dann angezeogt werden
So wird aus 1. Ratingen 2. Mitte = 1. Ratingen Mitte
Ah jetzt gehts auch bei mir endlich
Lg.
Achso, okay. Wie gesagt, ich werde mal schauen, aber da er sich aktuell die Daten aus dem Ibis holt, ist das schwieriger. Vielleicht mag es ja jemand ändern, der sich ebenfalls mit Scripten beschäftigt.
Ps. Habe nun nochmal den Beitrag angepasst und das Leerzeichen entfernt, was wohl zum besagten Fehler geführt hat!
Devil: Supi, freut mich das es hinhaut! Sollte anscheinend wirklich am Leerzeichen gelegen haben ^^.
Bei mir kommt die Fehlermeldung: could not read o3d file!
Archiv mit oder ohne model.cfg?
Passt jetzt auch vorallem zu meiner erstellten Klimaanlage auf dem Dach usw.
@Dare_Devil: Jaa, das ist mir auch scon aufgefallen
Passt jetzt auch vorallem zu meiner erstellten Klimaanlage auf dem Dach usw.
Hehe, habe deine Klima in meinem auch drinne und daraus einen NL 202 Modern gebastelt, also mit allerlei Mods kombiniert. Passt wirklich gut zusammen :).
Na warte mal ab bis die Klimaanlage richtig geht,zwecks Lüfter oben drauf die sich dann bewegen und und und
bei mir kommt eine zugriffsverletzung (habe die cfg, .bus runtergeladen)
EDIT: Funktioniert nun doch! Habe meine normale .bus und .cfg geändert!
Bei mir funktioniert es perfekt. Danke.
Puh, also jetzt Hagelt es ja gute Mod´s...
"Extrablatt, Extrablatt: Die rvb rüstet auf! Modernisierte NL202er! LCD Anzeige (Nicht von hier), LCD Fahrgastraum Monitor und neue Klimageräte!"
Das ist alles noch von meinem ehemaligen Projekt vRVB, ber egal.
DER MOD IST SUPER!
also ich habe mit dem NL202 versionen gemacht ein Mit Monitor und dem Standard Anzeige und toller mod
Klappt alles wunderbar ohne Probleme. Vielen Dank.
also ich habe es gemacht wie es standte und ist es normal das Zugriffverletzung kommt?
noch ne frage kann man ändern wenn der Monitor leuchtet bei eingschalter licht?
das ist ein Super Mod für dem MAN_NL202 und Man Lion City
bei mir klappt alles wunderbar ohne Probleme !!
Wow echt toll gemacht dem Mod mfg Tommy
also ich habe es gemacht wie es standte und ist es normal das Zugriffverletzung kommt?
noch ne frage kann man ändern wenn der Monitor leuchtet bei eingschalter licht?
Welche Version hast du genutzt? Die aus dem Archiv mit model.cfg oder die aus dem ersten Beitrag und selbst geändert?Das mit dem Leuchten, wenn man das Licht einschaltet, geht nicht, da der Monitor, wie das Ibis, an die Elektrik gekoppelt ist. Man kann zwar entsprechend abändern, dass der Monitor auf das Licht reagiert, aber die Straßenanzeige ist dann weiter an die Elektrik gekoppelt.
Hatte es vorhin mit Anleitung gemacht, da sah ich nur die LCD Anzeige und kein Bus, außerdem das rum gehüpfe, nun hab ich alles wieder runter geschmissen und deine .cfg und .bus Datei runter geladen (also ohne die Bearbeitung) Leider kommt beim auswählen des Busses "MAN NL 202 LCD" eine Zugriffsverletzung, und ich kann OMSI nur noch via Task-Manager schließen. Habe ich etwas falsch gemacht?!