Welches Addon?

  • Hi


    grad ma ne kleine Frage (Umfrage).


    Was soll ich mir für ein AddOn kaufen? Das Metropole Ruhr, Bremen Nord oder Hamburg Hafencity Addon? Habe Hamburg Tag&Nacht schon. Eventuell hole ich mir auch zwei, das Bremen und Hamburg Addon. Könnt ihr mir zu den einzelnen Addons vielleicht eure "Erfahrungen" mitteilen???:)


    Habe einen I5-6400 und ne 1050TI mit 16GB RAM.

  • Hallo,


    Nimm Hamburg Hafencity und wenn du ein zweites Addon möchtest dann Bremen Nord. Sind beide gut gemacht. Zwar eher wenig Linien, aber dafür top Qualität.


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Es kommt ganz darauf an, wonach du suchst. Hamburg Tag & Nacht, sowie Hafencity sind gute Maps, aber bei den Fahrzeugen bekommt man ehr so soliden Durchschnitt. Vorteil, hat man Hambug Tag und Nacht & HafenCity, verbinden sich beide zu einer Map. Bremen hat einen sehr guten Bus dabei, die Map leidet aber an Performanceproblemen. Metropole Ruhr... die Map kann man getrost komplett vergessen, da ist Masse statt Klasse wohl das Leitmotto gewesen, der Bus ist aber gut. Da muss man dann wissen, ob einem der Urbino IV die 35€ wert ist.

    Ich würde dir raten, noch etwas abzuwarten, da in Kürze auch das Urbino Stadtbus AddOn erscheint, sonst kann man auch MAN Stadtbusfamilie und die O305/O305G und O405/O405G AddOns empfehlen.

  • Bremen hat einen sehr guten Bus dabei, die Map leidet aber an Performanceproblemen.

    Da muss ich dir widersprechen. Es gibt seit geraumer Zeit einen Performance Patch welcher sämtliche Splines zu Objekten "umwandelt". Seit diesem Patch läuft bei mir alles gut. Ab und zu gibt es mal die typischen Omsi Hänger aber sonst ist alles top.

  • Da muss ich dir widersprechen. Es gibt seit geraumer Zeit einen Performance Patch welcher sämtliche Splines zu Objekten "umwandelt". Seit diesem Patch läuft bei mir alles gut. Ab und zu gibt es mal die typischen Omsi Hänger aber sonst ist alles top.

    Ich kenn den Patch und ohne die Einstellung Lew Res Texturen ist es nach wie vor ehr ein Trauerspiel. Mit der Einstellung geht es so halbwegs. Daher stufe ich die Map als eine Map mit Performanceproblemen ein.

  • Wenn du dir Hamburg holst, würde ich dir noch Das Vanhool AGG Addon (Incl. Solobus, welcher real auf der 111 gefahren ist) sowie das Hamburger Buspaket empfehlen! Beide Addons fahre ich oft und gerne auf Hamburg.

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints

  • Ich würde dir empfehlen Bremen Nord Weil es ein guten Bus und auch vom Aufbau Sehr gut ist. und wen du dir noch eins kaufst dann nimm doch Hamburg HafenCity ich weiß beide Addons sind nicht mit vielen Linien aber bei Hamburg HafenCity da hast du dann auch Radfahrer und die map ist auch sehr schön ;)

    W.I.P Landkreis Ostwald

  • Bremen hat einen sehr guten Bus dabei, die Map leidet aber an Performanceproblemen.

    Da muss ich dir widersprechen. Es gibt seit geraumer Zeit einen Performance Patch welcher sämtliche Splines zu Objekten "umwandelt". Seit diesem Patch läuft bei mir alles gut. Ab und zu gibt es mal die typischen Omsi Hänger aber sonst ist alles top.

    Ist das ein allgemeiner Patch oder ist dieser ausschließlich für Bremen-Nord?

  • Semedah

    Closed the thread.